13 - OSAKO

  • Trotzdem müsste der Kader mMn bei Dreifachbelastung noch mindestens um 2 bis 3 Spieler erweitert werden, denn je mehr Spiele desto größer die Belastung und Verletzungswahrscheinlichkeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem müsste der Kader mMn bei Dreifachbelastung noch mindestens um 2 bis 3 Spieler erweitert werden, denn je mehr Spiele desto größer die Belastung und Verletzungswahrscheinlichkeit.

    Das ist klar, jedoch werden wir ja auch bei der 3 Fach Belastung keine 25 Spieler haben, die auf gleichem Niveau sind


    Da ist es schon gut zu testen wie es ist, wenn die Topspieler ausfallen


    Modeste müsste sofern er bleibt auch das ein oder andere mal Ersetzt werden (Guirassy?)

  • Wobei ich aber sagen muss, das diese Verletzungsseuche auch was gutes hat, denn es testet in gewisser Weise wie wir mit einer 3 Fach Belastung klar kämenDa können wir auch nicht immer mit der Top-Elf spielen und müssen Spieler immer wieder mal schonen


    Dennoch können wir uns halbwegs da oben halten, was ein gutes Zeichen ist, das wir nicht so extrem einbrechen werden wie Mainz, Freiburg oder Frankfurt als die international vertreten waren

    Oben halten wir uns einzig und allein, weil sowohl Schalke, Wolfsburg, Leverkusen als auch Gladbach ne schwache Saison spielen. Der FC hat aus den letzten 15 spielen gerade mal vier gewonnen. Das ist alles andere als europäisch.
    Diese ganzen Verletzten gehen gehörig an die Substanz. Ohne Ende nervig. Wer weiß, was mit Leo, Risse und Lehmann möglich gewesen wäre, hätten sie sich nicht verletzt.

  • Oben halten wir uns einzig und allein, weil sowohl Schalke, Wolfsburg, Leverkusen als auch Gladbach ne schwache Saison spielen. Der FC hat aus den letzten 15 spielen gerade mal vier gewonnen. Das ist alles andere als europäisch.Diese ganzen Verletzten gehen gehörig an die Substanz. Ohne Ende nervig. Wer weiß, was mit Leo, Risse und Lehmann möglich gewesen wäre, hätten sie sich nicht verletzt.

    Natürlich gehen die an die Substanz und dadurch haben wir Punkte verloren, aber dennoch haben wir zumindest so gepunktet das es reichen würde um trotzdessen nicht abzusteigen
    Unsere Personalsitaution war eine Katastrophe und dennoch waren wir nicht komplett abgemeldet wie andere Clubs


    Das sollte uns Mut machen, denn wir haben den Worst Case quasi überlebt und das schaffen nicht alle

  • Worst Case wäre Modeste gewesen, ich will nicht wissen was gewesen wäre wenn die übrigen Ausfälle und anstatt zB. Maroh dann Modeste eingetreten wären.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass es bei Osako nicht so schlimm ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen früh werden wir wohl mehr wissen wenn gerade die Untersuchung läuft. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh mann das wäre so bitter, er ist gerade richtig gut in Form. Wüsste nicht wer ihn ersetzen soll? Zoller? Ne, würde am ehesten noch auf Jojic auf der 10 setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh mann das wäre so bitter, er ist gerade richtig gut in Form. Wüsste nicht wer ihn ersetzen soll? Zoller? Ne, würde am ehesten noch auf Jojic auf der 10 setzen.

    Je nachdem ob Bittencourt fit ist, wird denk ich er ins OM ziehen, da hatte er letzte Saison seine besten Spiele.

  • Ich bezweifle das man Leo für Hamburg riskieren wird, dann hofft man eher das er die beiden Hemspiele danach aushelfen kann denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako wäre tatsächlich ein herber Ausfall. Aber lasst uns positiv denken. Sollte er tatsächlich ausfallen, dann müsste Stöger nicht nur umstellen sondern auch taktisch ein bisschen anders einstellen. Ich würde dann im 4231 mit Lehmann und Höger auf der 6 und Jojic als 10er. Da milos ein ganz anderer Spielertyp ist als Yuya ist und sich die Bälle wohl nicht so holt wie er muss das Spiel anders aufgezogen werden. Jojic ist ein Spieler der den Ball möglichst direk im Fuss gespielt haben möchte und dann kann er mit seiner Spielübersicht auch etwas glänzen.



    Alternativ hätte ich sonst noch ein 4141. Aber mal schauen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da lehmann gesperrt ist wird wohl Hector auf die 6 gehen. Oder wir werden überrascht und Özcan spielt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • oder es kommt die Doppel 6 Höger/Jojic. Als Osako Ersatz könnte ich mir Zoller vorstellen, zumindest sollte er das von der Position her sein.
    Ich gehe ja zunächst einmal davon aus, dass der Exzess gestern einen Aufreger rausgehauen hat, damit heute möglichst viel verkauft wird.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • oder es kommt die Doppel 6 Höger/Jojic. Als Osako Ersatz könnte ich mir Zoller vorstellen, zumindest sollte er das von der Position her sein.
    Ich gehe ja zunächst einmal davon aus, dass der Exzess gestern einen Aufreger rausgehauen hat, damit heute möglichst viel verkauft wird.

    Ist Rausch denn wieder fit? Sonst brauchst du noch nen Zoller Ersatz :face_with_tears_of_joy:

  • Kapsel Verletzung fällt die nächsten drei Spiele aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!