13 - OSAKO

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gute Besserung Yuya :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da denkt man, mit Lehmann, Horn und bald Bittencourt sind wieder fast alle an Bord, fällt direkt der nächste aus. Es ist doch einfach nur noch zum :face_vomiting: !!

  • Gute Besserung, Jung!


    Und gerade jetzt, wo selbst ich als "Osako-Kritiker" echt einen sehr positiven Trend bei ihm gesehen habe! :crying_face: Er war in den letzten Spielen echt ein Motor und hat mich wirklich positiv überrascht!
    War mit Risse ähnlich... Mann, warum trifft es fast immer die Spieler, die sich auf einmal sehr gut entwickeln? :slightly_frowning_face:

  • Das ist natürlich ein großerVerlust, aber dann bekommt halt Zoller die Gelegenheit, sich gegen den HSV zu beweisen. Gute Besserung!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • tja, was soll man da noch sagen...da fällt einem echt nichts mehr ein. Es ist ja auch nicht so, dass sich irgendwelche Spieler aus Reihe zwei oder drei verletzen...nein, ausschließlich Stammspieler und vor allem absolute Leistungsträger.


    Osako hätte gegen den hsv sehr gut getan und sein Ausfall ist ein schwerer Verlust für uns, aber nun müssen eben andere versuchen den Ausfall zu kompensieren...gute Besserung .

  • Das geht wahrscheinlich eher in Richtung "subjektive Wahrnehmung", aber manchmal hat man das Gefühl, dass es den FC besonders hart trifft. Letztes Jahr waren es die Schiedsrichterentscheidungen, die man nur noch fassungslos zur Kenntnis genommen hat, dieses Jahr ist es die Verletztenmisere. Das ist schon richtig elendig und nervt ungemein. Man stelle sich vor, alle wären fit geblieben, was diese Saison möglich gewesen wäre. Nächstes Jahr werden vermutlich so Teams wie Leverkusen, Schalke und Kackbach wieder stärker werden. Umso ärgerlicher, dass man dieses Jahr so viel Verletzungspech hat.
    Naja, was solls. Zoller wird dann hoffentlich in gewünschter Position endlich mal zum Zug kommen, und wer weiß, vielleicht sind wir in 14 Tagen wieder euphorisch mit den Gedanken in Baku, Mailand und Budapest.
    Gute Besserung Yuya. Eine schnelle Genesung wünsche ich dir und uns. Come on EffZeh, Come on Yuya!

  • Kann doch alles nicht wahr sein!
    Manchmal denke ich, ich würde wach und hätte nur einen schlechten Traum
    Dann werde ich wach, und wir haben wieder nen Ausfall mehr!
    Verdammte Hacke!
    Kanns denn nicht mal gut sein?


    Jedenfalls, gute Besserung und schnellste Genesung!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • jetzt müssen Jojic, Zoller und Co liefern und zeigen, dass wir auch Osako ersetzen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt müssen Jojic, Zoller und Co liefern und zeigen, dass wir auch Osako ersetzen können!

    :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Osako muss liefern um zu zeigen das Osako ersetzt werden kann?? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • jetzt müssen Jojic, Zoller und Co liefern und zeigen, dass wir auch Osako ersetzen können! (Oro kann nicht um die Ecke denken)


    Grischa wird wieder philosophisch, Osako muss mental zeigen das er theoretisch bereit wäre sich selbst zu ersetzen wenn es ihn zweimal gäbe. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meine Güte, meinte Jojic :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Verarsche ist aber besser. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.