13 - OSAKO

  • Schnauze frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mowl

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es hat zudem das Halten von Bällen gefehlt, so dass unsere Spieler auch mal durchschnaufen konnten, aufrücken oder sich formieren konnten.
    Osako ist halt derzeit oder seit vielen Spielen unser Dreh- und Angelpunkt.


    Kann Bälle halten, setzt Modeste in Szene, macht die Räume eng und ist immer für einen kreativen Moment im Spiel zu haben.

  • Machen wir es kurz, Osako ist für den fc eine Granate und in dieser Form ein Bundesligaspieler mit absolut gehobenen Niveau. Er ist der kreative Dreh- und Angelpunkt und zudem noch torgefährlich. Er ist für den fc nicht zu ersetzen.

  • Wenn irgendjemand Zweifel hat, wer diese Saison unser wichtigster Spieler für das Offensivspiel ist: Gestern hat man das gut sehen können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn irgendjemand Zweifel hat, wer diese Saison unser wichtigster Spieler für das Offensivspiel ist: Gestern hat man das gut sehen können.

    Das würde ich so nicht sagen, im Grunde sind Leo, Osako, Risse gleich wichtig für das Offensivspiel
    Denn alle 3 können das Offensivspiel alleine tragen von uns
    Risse hat das in der Saison 14/15 gezeigt
    Leo letzte Saison, wo Risse auf RV war
    Osako diese Saison


    Im Grunde genommen brauchen wir einen dieser 3 Spieler, da alle gleich wichtig ist
    Clemens kann ebenfalls so einer werden, wenn er eine komplette Vorbereitung im Sommer mitmacht


    Aber einer der obigen 3 muss immer Fit sein, dann haben wir ein funktionierendes Offensivspiel
    Und wenn alle 3 Fit sind, dann dominieren wir so wie zu Beginn der Saison

  • Wie du siehst (fett gedruckt) sind wir uns also einig.


    Wobei ich tatsächlich Osako als zentralem Spieler eine höhere Bedeutung zuordne als Leo und Risse auf den Außen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ok da sind wir uns einig


    Aber als Wichtiger sehe ich ihn jetzt nicht an, als die anderen beiden, die sehe ich alle auf einem Level, denn man merkt ebenfalls sofort einen Unterschied wenn die beiden auf den Flügeln stehen
    Da eben wie gesagt, alle 3 das Offensivspiel alleine tragen können


    Aber ist im Grunde ja auch egal, wer wichtiger ist, Fakt ist wir brauchen dringend mindestens einen der 3 wieder Fit auf dem Feld

  • Was für ein quatsch.Es reicht nie und nimmer nur einer. Zum Glück ist Fussball ein Mannschaftssport. Und ein Spieler alleine kann diese Bürde nicht auf sich nehmen. Ein gutes Offensivspiel ist auf vielen Schultern verteilt. Für uns wäre die beste möglichkeit wenn Leo, yuya und Risse fit sind. Alles drei unterschiedliche Spieler, was es schwer macht, bei vielen Positionswechseln zu verteidigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn irgendjemand Zweifel hat, wer diese Saison unser wichtigster Spieler für das Offensivspiel ist: Gestern hat man das gut sehen können.

    ja da habe ich zweifel, denn unser wichtigster Offensivspieler ist sicherlich Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe das nur am Rande mitbekommen...


    Osako ist doch schon längst wieder in Köln nach der Prellung unverzüglich wieder nach Hause geflogen,
    und befindet sich seitdem schon wieder in Köln in der Reha?

  • Kann nicht ein Wunder passieren und er kann wieder spielen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erneute Bestätigung: Nach dem Ausfall von Risse und Leo sind wir komplett von ihm abhängig. Da macht aktuell keiner auch nur irgendeinen Ball vorne fest.
    Der eine Spieler, der sich nun wirklich nicht verletzen durfte...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • absolut korrekt... wenn man bedenkt, dass mit Leo, Risse und Osako die 3 Spieler ausgefallen sind, die am meisten vorbereiten, zeigt es alles! Daher bin ich froh, dass Leo wieder da ist... hoffe Osako auch gegen die Gülle wieder...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke