13 - OSAKO

  • Das ist schon ein richtig guter Junge. Aber das mit dem Tore machen, dat wird nix mehr.Er wird auch mal treffen, aber nicht regelmäßig. Im Grunde genommen sind es manchmal Kleinigkeiten die so ein Spiel kippen lassen, oder in eine andere Richtung drehen. Is man jetzt ganz mal ganz nüchtern, dann hat uns Yuja die letzten 2 Spiele drei, wenn nicht vier Punkte gekostet. Trotzdem hat er ordentlich gespielt am Freitag.

  • Oskao kann in der nächsten Saison in einer offensiv gut eingestellten Mannschaft bei uns auf 8 Tore und 10 Vorlagen kommen.


    Das traue ich ihm durchaus zu.
    Insbesondere wenn Modeste nicht mehr da ist, rückt Osako noch weiter nach vorne wo er zwangsläufig mehr Torchancen bekommt.

  • er kann sich weiter steigern, dass sehe ich auch so... erst recht, wenn RIsse und Bittencourt endlich wieder fit sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das werden keine Punkte für uns am Samstag werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Rückrunde haben wir einfach die Seuche. Gerade Leo und Osako pendeln zwischen Reha, Krankenbett und Spielfeld hin und her. Eine richtige Form bekommt man da nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute hat man gesehen wie wichtig der Junge für uns ist. So hat der gefehlt, der den Ball mal fest machen kann. Gute und schnelle Genesung, Yuay!!!

  • Mangaman wird gegen den Fischkutter wieder dabei sein, dann wird vorne auch wieder mehr Fußball gespielt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das Mangamanmädchen wird gegen den Fischkutter wieder dabei sein, dann wird vorne auch wieder mehr Fußball gespielt.


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das ist der Gedanke. Wenn alles klar sein sollte kommt er nicht. Wenn wir all in gehen müssen wird er der Joker.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OOOOOOOSAAAAAAKOOOOOOOO OOOOHOOOHOHO OSAAAAAKOOOOO OHOHOHOHO


    Alles Gute Mangamädchen :slightly_smiling_face:

  • Nein, mein drittliebster FC-Spieler (nach Poldi und Klünti :red_heart: ) hat Geburtstag.

  • Glückwunsch, lieber Yuya :effzeh: :hennes: und auf ein gutes Saisonende für dich und für uns :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: