13 - OSAKO

  • Happy Birthday mein ehemaliger Avatar.


    #MangamädchenistderdieBeste :red_heart:


    Nein, mein drittliebster FC-Spieler (nach Poldi und Klünti :red_heart: ) hat Geburtstag.


    Und was ist mit#KockaRauschLegende :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute hat man es wieder mal gesehen. Super Leistung und diese mit einem Tor belohnt und das abgezockt!!! Yuya neben Jojic einfach der beste Offensive für mich heute :thumbs_up:

  • Ganz stark. Das ist Fußball und macht einfach Spaß zuzuschauen. Nicht jeder Pass angekommen, nicht jede Szene geglückt, aber das muss man ihn nach der Verletzung zugestehen. An beiden Toren beteiligt, ansonsten immer in Bewegung, gekämpft wie ein Löwe... klasse Spieler!!!

  • Muss nur noch en ticken treffsicherer werden dann kann er hier noch sehr lange spielen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte zuerst, dass der Pass zu wenig speed hat.


    Aber wie Osako dann in der 87 Minute noch mit so viel Zielstrebigkeit nach vorne maschiert,
    und dann eiskalt verwandelt - das war schon Extraklasse.

  • Yuya hatte sich aber auch in der 60-70ten beim Konter schon 5 Meter auf 10 abnehmen lassen, besonders schnell scheint der Gute aus Prinzip nicht zu sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 7 Tore hat er erzielt! Klasse Runde, der Junge hat noch mehr Steigerungspotential!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yuya hatte sich aber auch in der 60-70ten beim Konter schon 5 Meter auf 10 abnehmen lassen, besonders schnell scheint der Gute aus Prinzip nicht zu sein. :winking_face:

    Der ist wirklich total langsam.

  • Ich fand ihn heute wirklich nicht besonders gut, der hat mMn viel verschludert, macht er sonst nicht. Ist aber jetzt auch egal.

  • egal! 2 Scorer und spielentscheidend

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist in der Kicker Elf des Tages (3. Berufung)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow