13 - OSAKO

  • Da er einer unserer besten war, wäre alles unter 82 eine Frechheit.
    Wir sind immerhin Fünfter der Liga. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das geht aber alles nicht so einfach. Liefert mir gute Statistiken, dann mache ich das. :face_with_tears_of_joy:

  • 15 Scorer sollten doch wohl reichen. :smiling_face:
    Und Leo bitte auf 83, der hat sagenhafte 10 Scorer in nur 16 Partien.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich kanns auch mit beeinflussen aber glaub nicht das da mehr als 78 drin sein wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Spezialkarte bei FIFA 17, die man bei besonderen Leistungen am Wochenende erhält. Er hat die jetzt zum zweiten Mal.

  • Ah okay, danke.
    Fut, oder?
    Spiele seit 98 schon und hab den Modus nicht ein einziges mal gespielt :woman_facepalming:

  • Spiele seit 98 schon und hab den Modus nicht ein einziges mal gespielt

    Dann lass es auch lieber weiterhin bleiben: Das macht nur süchtig. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dürfte Schwer werden ihn in die 80er zu bekommen bei einer Momentanen Bewertung von 75 und Potential 77


    Könnte mit vorstellen das es in FiFa 18 dann 78 zu 80 ist, aber mehr wird es denke ich nicht sein, leider

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nochmal zum genießen.
    Leider ist sein letztes Ding nicht dabei.