14 - HECTOR

  • was hat das mit Hector zu tun?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittelfristig für die Nationalmannschaft.


    Hätte für diese EM nur Schmelzer als ernsten Konkurrenten gesehen.
    Wenn Schmelzer auf der Bank versauert, dann wird sich Hector erst Recht
    in der Nationalmannschaft festbeissen.

  • Löw nominiert Schmelzer nicht mehr, dafür müsste es schon einen neuen Trainer geben.

  • richtig, aber es hat nichts mit Hector zu tun! Daher brauchen wir uns nicht mit einem Dortmunder Spieler zu beschäftigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke auch Hector wird seinen Vertrag gegen ein schönes Handgeld oder eine Gute Aufstockung seine Gehaltes beim FC verlängern.


    Er spielt eine gute Em und noch eine sehr gute Saison beim Fc danach wird er unter 25-30 Millionen nicht mehr zu bekommen sein.


    Mein 1000 Beitrag macht den FC mit einem Schlag SCHULDENFREI :face_with_tears_of_joy:

  • Ich sehe es ähnlich und habe mitbekommen, dass man schon über eine Verlängerung gesprochen hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß noch wie ich vor mittlerweile 3 1/2 Jahren irgendwann im Januar 2013 im FC-Shop in den Köln-Arcaden stand und mir das Heimtrikot der Stanislawski Saison beflocken lassen wollte.


    Ich hatte mir vorher Zuhause überlegt das es wohl Clemens, unser Youngster, das baldige kölsche Gesicht des FC, werden würde. Irgendwie hatte ich dann aber, als der Mitarbeiter mich nach dem Spieler den ich haben wollte fragte, eine Eingebung und entschied mich spontan für Jonas Hector.


    Heute spielt der damalige U-21 Nationalspieler und kölsche Jung Clemens über Umwege in Mainz und hat diesen Sommer frei, der junge, ruhige, spät hochgezogene Jonas Hector wiederrum wird diesen Sommer als Stammspieler beim 2 Größten Turnier des Weltfussballs mitmischen, also kann ich wohl sagen das ich es keinen Tag bereut habe diese kleine Eingebung vor nunmehr 3 1/2 Jahren, zuletzt trug ich mein Hector Trikot übrigens rein zufällig, wie auch im Jahr davor, beim erneuten 2 zu 1 gegen Dortmund. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • viel Erfolg bei deinem ersten EM Spiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hashtag #jederfürschlaubi :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja der Kess ist schon lustig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector spielt mal wieder ein ganz ruhige, überlegte Partie.
    Lässt auf links nichts anbrennen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • fand es auch eine sehr ordentliche Partie. Ein guter Anfang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das obwohl Draxler ihn 0 unterstützt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das war in Ordnung, kann sich jedoch mehr zutrauen bin ich der Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!