14 - HECTOR

  • Richtig.
    Warst du nicht vor der Saison noch der Meinung, dass Hector kein DM sei und uns dort nicht helfen könne?


    Für mich ist er übrigens der Spieler der Hinrunde. Extrem konstant, extrem fleißig und spielerisch längst auf N11-Niveau angekommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Richtig.
    Warst du nicht vor der Saison noch der Meinung, dass Hector kein DM sei und uns dort nicht helfen könne?


    Für mich ist er übrigens der Spieler der Hinrunde. Extrem konstant, extrem fleißig und spielerisch längst auf N11-Niveau angekommen.

    ja das war ich und muss gestehen wir bereits nach dem Bremen Spiel das er das echt gut mittlerweile der junge ist so klug intelligent das er schnell dazu lernt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jonas zahlt jeden Euro doppelt zurück, den die Vertragsverlängerung gekostet hat.

    "I cant afford an actual signature"

  • wieder ein gutes Spiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jonas ist einer der beständigsten Spieler bei uns im Kader. Zurecht zur Zeit auch der Kapitän der Truppe. Er kann uns auf der jetzigen Position sich noch viel Freude bringen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hötte nicht gedacht das ich das mal sage....was er da im Mf spielt gefällt mir richtig gut.
    Klar...hin und wieder etwas zügiger könnt es sein...aber sie Ruhe die er da manchmal hat ist schon super :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Richtig geil wie er in Zeitlupe einen nach dem anderen austanzt. Von mir aus kann er bei nem anständigen LV-Ersatz immer da spielen, ein weiser und intelligenter Mann wie ich kann auch mal irren.


    Er könnte aber trotzdem ab und zu etwas früher abgeben.

  • ich sehe ihn und Höger als perfektes Team! Daneben kann sich ein Özcan perfekt entwickeln und Erfahrungen sammeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sofern wir einen guten lv finden kann er durchaus diesen part zusammen mit Höger dauerhaft spielen. Seine größtestärke ist einfach diese Spielintelligenz und besonders die Haken die lassen jeden Gegenspieler verzweifeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmt, wir brauchen dann einen besseren LV als es Rausch ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es bei Hector gerade so faszinierend, dass er zwar objektiv gesehen langsam agiert, dabei aber so extrem ruhig bleibt, dass er die Gegenspieler fast in den Wahnsinn treibt. Er macht das dann einfach mit extrem starker Antizipation wieder gut.

  • Er übernimmt mehr Verantwortung nach den ganzen Verletzungen unserer Stammspieler. Finde ich top. Sehe den Jungen aber weiter auf der linken Seite, auch wenn er sich im DM immer besser macht. Dafür fehlt mir halt links die Sicherheit.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Gestern sehr starkes Spiel von ihm. Das sieht zwar immer langsam aus, aber wenn es wirklich so langsam wäre, dann würde er doch auch viel mehr Zweikämpfe verlieren...
    Bin super froh, dass wir ihn haben, das einzige was ihm wirklich abgeht, ist die Torgefährlichkeit. Aber dafür haben wir ja unseren Mittelstürmer! :smiling_face:

  • Ich wusste zwar immer, dass das seine eigentliche Hauptposition war und wir ihn ja mehr oder weniger aus der Not heraus umgeschult haben, aber er macht schon wirklich ganz gute Spiele im Mittelfeld.


    Was mir unabhängig von der Position, die er spielt, immer schon sehr gut gefallen hat sind diese kleinen Haken, mit denen er sich manchmal von Gegenspielern befreit, wie von lästigen Fliegen. Das sollte er dem einen oder anderen mal beibringen. :slightly_smiling_face:

  • Wir haben ja nu viele Leute mittlerweile die auf der 6 spielen können. Auch Özcan hat mir gestern gut gefallen. langsam wird es beinahe ein Luxusproblem. Höger super.Lehmann konstant wenn er fit ist.Özcan gut und Riesentalent.


    Aber Hector ist dort im Zentrum meiner Meinung nach so gut und hat so eine Übersicht, da kannste den fast garnicht da weg nehmen. Der hat eine unglaubliche Ruhe am Ball, und er hat eine fantastische Übersicht.Dazu gutes Zweikampfverhalten, gutes Passpiel..ich sehe eigentlich beinahe keine Schwäche. Jedenfalls sind die Stärken die er hat für diese Position so ideal..Keine Ahnung wie Stöger das lösen wird wenn alle an Bord sind.


    Der Matze ist ein großartiger Sportsmann, aber ich glaube für ihn wird es eng mit der Stammelf wenn alle dabei sind. Ich würde mit der Truppe so wie sie jetzt ist vielleicht ein 4-2-3-1 spielen..Hector und Höger Doppelsechs..Davor Leo, Özcan und Clemens..Spitze Modeste..


    Das sieht schon nicht schlecht aus was wir da aufm Platz haben. Und dann noch einen guten Trainer dazu der genau weiß wie er es am besten zusammenbaut.

  • oha, und dann einen guten Trainer dazu