14 - HECTOR

  • Also ich meine das wir einen guten Trainer haben.Nicht das man das falsch versteht.

    nein ich dachte mir schon gibt es bessere oder so oder wie meinte er es

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich Hector solch eine Leistung im Mittelfeld (nur nicht nur dieses Spiel) nicht zugetraut habe.


    Die Frage ist, wo er mittelfristig wertvoller für uns ist.
    Normalerweise müsste er wieder auf die LV Position und wir bräuchten einen ordentlichen LV.

  • Aufgrund seiner positiven Entwicklung im defensiven Mittelfeld sehe ich ihn mittlerweile primär dort. Als linker Verteidiger mit Drang nach vorne, großartigen Flanken und Zuspielen sehe ich ihn eher nicht. Und das bedeutet natürlich, dass Schmadtke auf LV was tun muss.

  • ja das wird genau der Auftrag sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir mal weiter in die Zukunft schauen:


    Özcan wird sich hoffentlich früher oder später dort festbeissen.
    Dann wäre noch Höger, auf den wir auch nicht verzichten können.


    Wäre einer "zuviel" für das zentrale Mittelfeld, wenn wir über unsere A Elf sprechen...

  • Özcan wird sich hoffentlich früher oder später dort festbeissen.Dann wäre noch Höger, auf den wir auch nicht verzichten können.


    Wäre einer "zuviel" für das zentrale Mittelfeld, wenn wir über unsere A Elf sprechen...


    Vllt mit Özcan als 8ter vor der Doppel-6 Hector/Höger, je nachdem ob Osako über die Saison hinaus endlich mal effektiver wird oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vllt mit Özcan als 8ter vor der Doppel-6 Hector/Höger, je nachdem ob Osako über die Saison hinaus endlich mal effektiver wird oder nicht.

    Im 3-4-3 würde aber Bittencourt den 10er geben, da er nicht den Defensiven Part als LM spielen kann

  • Mit dem 3-4-3 beschäftige ich mich richtig wenn wir endlich den mittleren IV für das System haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder wir machen Hector zu diesem IV :grinning_squinting_face:



    Nein, ich sehe Hector als Linksaußen im 3-4-3 am besten an. Außerdem kann er dann ja auch in die Mitte ziehen.

  • aktuell Platz 3! Hinter Özil und Kroos! Wer wählt den Özil?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Real Fanboys...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kicker Rangliste Außenbahn defensiv Platz 3 internationale Klasse hinter Lahm und Kolasinac das geht in Ordnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne er ist der Beste, wer ist Lahm und dieser Schalker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Chelsea angeblich wieder an Jonas interessiert und hier steht noch nichts?
    Sie wollen ihn angeblich noch im Winter verpflichten.


    Aber ich denke das wir uns da alle einig sind, dass Jonas wohl nicht im Winter wechseln wird. :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

    Einmal editiert, zuletzt von Maddes46446 ()

  • Im Sommer auch nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.