14 - HECTOR

  • Das ist doch dasselbe in grün, Jojic verliert leider auch viele Bälle und ist zudem noch lauffauler, es wird Zeit das Matze wieder zurückkehrt...

  • HEctor hat einfach gerade nicht die Form. Das passiert auch ihm mal. Er hat schon einige sehr gute Spiele im MIttelfeld gemacht. Jetzt gerade läuft es nicht und die einige User heulen schon wieder rum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Richtig. Hector ist in den meisten spielen unser bester Mann. Also übertreibt bitte nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wobei: Zu vielen Ballverlusten hat das heute eigentlich nicht geführt oder?
    Für einen zentralen MF SPieler ist es auch mal wichtig den Ball lange zuführen,
    um die gegnerische Abwehr auseinander zu ziehen.


    Das ist Hector eigentlich ganz gut gelungen.

  • Für einen zentralen MF SPieler ist es auch mal wichtig den Ball lange zuführen,
    um die gegnerische Abwehr auseinander zu ziehen.


    Er hat damit aber regelmäßig irgendwelche Konter zerstört.

  • Ich raste aus wenn er sich nicht mal wieder schneller vom Ball trennt.


    Heute war das wirklich extrem... :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö war doch alles okay!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geh ins Stadion, dann siehst dus besser. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist ja nicht gerade um die Ecke... und 1730 Spiele schaffe ich nicht... dann komme ich nur schlecht zurück nach München... hatte ja überlegt, das Spiel heute im Stadion zu schaun! Aber leider 1730!


    Fands okay von Hector heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird von Woche zu Woche schlechter.
    Wenn das so weiter geht ist er seinen Platz in der n11 auch los.
    Übernächste Woche bitte endlich wieder als LV.

  • Hoffentlich zeigt entweder Özcan am Samstag ne super Leistung oder SUPERlehMANN wird schnell wieder gesund.

  • LV ist auch seine Position nicht das defensive Mittelfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!