14 - HECTOR

  • dieses hin und her wechseln von mittelfeld zu abwehr hat ihn total verunsichert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, keine Pause. Stöger sollte ihm weiter Vertrauen. Er wirkt auf mich nicht ausgepowert, er trifft einfach momentan sehr viele falsche Entscheidungen. Da hilft eher weitere Spielpraxis, damit das Zusammenspiel mit den Mitspielern wieder besser funktioniert. Gegen Hoffenheim kann seine Erfahrung sehr hilfreich sein.

  • Man könnte fast meinen, das Hector seit Wochen so schlecht spielt, damit es diesen Sommer keine unmoralischen Angebote gibt.


    Hector will halt hier bleiben und verjagt alle Interessenten

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hoffentlich sagt er im Sommer für den Confed-Cup ab. Er benötigt unbedingt mal eine Pause.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wird er nicht, der ist dafür nicht der Typ. Wenn Jogibär anruft geht er hin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seien wir doch ehrlich. Nur durch diesen wechsel in das MF ist er doch schwach geworden. Er ist und wird kein Spieler dafür sein.
    Als LV ist er satrk und in die N11 gekommen. Nur dort kann er spielen. Und in der neuen Saison sollte dies auch Stöger kapiert haben.
    Und 20 Mio., Leute...... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector war nach der EM auf seinem Leistungshoch.


    20-30 Mio Ablöse wären denke ich realistisch gewesen. Dass er geblieben ist, spricht für Hector.


    Sicherlich für uns ein Gewinn, dass wir dort über Jahre keine Probleme haben. Allerdings wäre ich auch nicht böse gewesen, eine hohe Ablöse zu erzielen und den Kader mit dem Geld anderweitig aufzubessern.


    Ein Suttner von Ingolstadt ist zB nicht schlechter als Hector...

  • Naja also das ist dann jetzt schon wieder übertrieben finde ich. Hector ist schon ein guter Spieler der aktuell im Formtoef steckt. Der Suttner ist defensiv bei weitem nicht so stabil wie Hector macht aber auf sich aufmerksam durch die Freistoßtore.


    Ich denke auch das Stöger hier seinen Teil dazu beigetragen hat. Hector wurde nicht umsonst damals von DM zum LV funktioniert und dann macht Stöger es genau wieder anders rum. Da muss der Hector erstmal nun wieder in den Tritt kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir werden sehen.


    Ich hoffe auch, dass Hector wieder zur alten Leistungsstärke kommt.
    Allerdings war Hector auch nie der moderne LV, der
    reihenweise Angriffe mit einleitet und eine Flanke nach der anderen schlägt.


    Und so was brauchen wir eigentlich aus meiner Sicht - auf beiden Seiten.

  • Wir werden sehen.


    Ich hoffe auch, dass Hector wieder zur alten Leistungsstärke kommt.
    Allerdings war Hector auch nie der moderne LV, der
    reihenweise Angriffe mit einleitet und eine Flanke nach der anderen schlägt.


    Und so was brauchen wir eigentlich aus meiner Sicht - auf beiden Seiten.

    Falsch in der Nationalmannschaft macht er genau das !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Seit wann? Vor der Euro und während der Euro nicht.
    In der WM Quali ja, aber i.d.R. doch nur gegen naja nicht die hochklassigen Gegner oder?


    Wenn es hart auf hart kommt, und Hector während des Spiels verteidigen muss, und sehr hart verteidigen muss,
    und dann gegen diesen Gegner selbst angreifft, das sehe ich nicht.


    Daher wird Hector in der Nationalmannschaft
    gegen durchschnittliche Gegner auch gut performen.


    Aber gegen Frankreich, Italien, England und Brasilien
    habe ich meine Zweifel.


    Und das hat auch nichts mit Schlechtreden zu tun,
    oder Hector bashing nur weil er mal ein paar Spiele schlecht gespielt hat.

  • Du hast es irgendwie mit Hector. Erst soll Rausch so gut sein, dann Suttner. :face_with_tears_of_joy:


    Hector ist offensiv gut, wenn er sich denn mal traut. Besonders 2014/2015 hat mir das sehr gefallen. Im Moment ist er leider in einem sehr tiefen Loch, der ist einfach überspielt.

  • Ja, das stimmt.
    Ich finde ehrlich gesagt, dass Hector immer noch überwertet ist.


    Daher hätte ich mir gerne aus FC Interesse einen Verkauf gewünscht.
    Überbewertet in dem Falle, dass er immer noch nicht in meinen Augen
    ein Weltklasse LV ist, wie er öfter halt dargestellt wird.

  • Ein Suttner von Ingolstadt ist zB nicht schlechter als Hector...

    Also manchmal glaube ich das mit deinem Account mehrere Leute schreiben...
    Da kommen top Posts, die man sie gerne durchliest...
    ... und dann kommt immer wieder so eine gequirlte K.cke... sleep

  • Natürlich ist er kein Alaba. Aber hätten alle Hectors Talent, würden wir nicht nur auf Platz 7 stehen.

  • Falsch in der Nationalmannschaft macht er genau das !

    In der Nationalmannschaft spielt er auch mit Leuten wie Kroos, Özil, und Müller... nicht mit den Lehmanns, Rauschs und Osakos...

  • Also manchmal glaube ich das mit deinem Account mehrere Leute schreiben...Da kommen top Posts, die man sie gerne durchliest...
    ... und dann kommt immer wieder so eine gequirlte K.cke... sleep

    War mir klar, dass das Thema Hector (so wie ich es halt sehe) nicht auf Gegenliebe stößt.


    Nochmals: Dass Hector bei uns spielt ist ein Glücksfall, das meine ich ehrlich.
    Aber ich hätte lieber gerne die 20-30 Mio. genommen,
    und von mir aus für 10 Mio. einen anderen gleichwertigen LV geholt
    und den Rest anderweitig reingesteckt.


    Ich mag Hector auch charakterlich, weil man sowas nicht oft sieht im heutigen Profifussball.


    Auf die nächste WM bin ich gespannt, wenn wieder an die KO Spiele ab Viertelfinale geht.
    Da wird sich zeigen, ob Hector wirklich dieser Weltklasse LV ist.
    Denn ab einem bestimmten Level kommt es auf jede einzelne Position darauf an.


    Sieht man z.B. auch bei Bayern gegen Real.