14 - HECTOR

  • Seh ich nicht so. Er ist einfach in einem Formtief. DAs hat so ziemlicher jeder einfach mal. Er muss sich da selbst wieder rauskämpfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das lässt sich recht leicht argumentieren. Man schaut sich dieser Tage mal ein FC Spiel an.
    Hector spielt doch seit Zweitligazeiten mehr oder weniger durch, hat letztes Jahr die EM gehabt. Wir spielen zwar nicht europäisch, haben dafür aber quasi keine Wechseloption für Hector, zuindeste keine sinnige.
    Es wird ja wohl keiner abstreiten, dass Hector aktuell einfach platt wirkt, viele einfache Fehler macht, und ihm eine Pause mit Sicherheit gelegen käme. Das käme am Ende auch der N11 zugute.

    Hector hat sicherlich als momentaner Stammspieler der n11 mit die wenigsten Einsätze, weil der Pokal vorbei ist und er international mit dem FC nicht gespielt hat. Die Anstrengung, sich zu etablieren, sind aber enorm. Die Nationalmannschaft tut ihm gut, beim FC hat er negativen Stress, weil es bei ihm und der Mannschaft momentan nicht läuft. Er wird sich aber fangen. Die N11 ist seine Phantasie und Treibstoff, der soll ruhig dahin!


    Wer das nicht will, darf nicht wollen, dass wir international spielen. Die Kritik an den Abstellungen von Rummenigge ist nicht nur weinerliches Gewinsel. Soll Hector sich ausruhen und Hummels, Özil und Kroos und Khedira spielen, weil sie weniger belastet sind? Er ist alt genug und wird es vertragen oder er ist für die internationale Ebene nicht geeignet.


    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also ich finde das man in seinem Fall übertreibt. Ich sehe ihn garnicht so schlecht. Aber das ist dann halt wieder so das man nur eine Sache betrachtet, und nicht die Zusammenhänge. Finde ich.


    Jonas spielt eigentlich noch mit am solidesten, bloß im Zuge der Gesamtleistung und der Vorraussetzungen wirkt das möglicherweise verzerrt. Zum einen wird er immer wieder hin und hergeschoben. Dann schaut man natürlich als Betrachter immer nach denen die im Kader das höchste Leistungsniveau haben. Das sind von der Konstanz her garnicht soviele Leute die wir da haben.Im Grunde genommen hat man auf dem Niveau nicht soviele Spieler. Und wenn es nicht läuft, dann steht so jemand natürlich mehr in der Pflicht. Zumindest meint man das.


    Ich führe diese Gesamtproblematik wieder auf eine Sache zurück, nämlich das man mehrere Dinge bei der Kaderplanung nicht optimal gelöst hat. Ich hätte ihn sowieso immer weiter im DM spielen lassen, bloß ist mir auch klar das wir dann wieder noch größere Probleme auf der Seite bekommen. Jonas kann nicht alles.


    Und das war genau der Punkt weshalb ich es wichtig fand das man noch ein, zwei Spieler verpflichtet die diese Last die auf ihm lastet mehr verteilt. So focussiert sich alles schnell auf ihn, und genau das habe ich befürchtet. Am Ende wird das darin enden das der Spieler sein dasein hinterfragt. Davon bin ich überzeugt.Der Kader hat zuviele Baustellen. das muss zur neuen Saison viel besser werden, sonst wird so ein Spieler nicht noch ein paar Jahre bleiben.

  • Naja, zu Joni kann man aber auch sagen, dass er nie der spektakuläre Spieler war, sondern eher einer der solide seine Arbeit gemacht hat. Mit relativ wenig Fehlern war es eher so, dass man ihn kaum wahrgenommen hatte. Im DM war er halt mehr im Spielgeschehen und dementsprechend mit mehr Fehlerpotenzial versehen.


    Ich persönlich finde auch, dass er im Moment nicht mehr so unauffällig ist, wie in seiner besten Phase.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich persönlich finde auch, dass er im Moment nicht mehr so unauffällig ist, wie in seiner besten Phase.

    Das ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt.
    Wenn es nicht Hector wäre. sondern die gleichen Leistungen unter z.B. Rausch oder Olkowski...


    Hector hat anfangs im zentralen Mittelfeld sehr gut gespielt. War kaum vom Ball zu trennen.
    Eine enge und elegante Ballführung.


    Und dann wurde es zum Ende hin immer schlechter.
    Falsche Entscheidungen, schlechte Dribblings, etc.
    Die letzten 3-4 Spiele im defensiven MF waren nicht gut.


    Als er dann wieder auf die LV kam, waren es anfangs solide Spiele, aber seit 2 Spielen richtig fette Böcke.
    Ist aber auch OK, warum kann sich Hector nicht auf mal ein Leistungsloch erlauben.

  • Hat sich zweite Halbzeit extrem gesteigert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der ersten Halbzeit dachte ich, dass er leider genauso weiter macht wie die letzten Spiele.
    Aber in der 2. Halbzeit war das sehr gut.


    Das 1:0 war von allen sehr gut rausgespielt.

  • Erste hz leider nicht gesehen. In hz 2 fand ich seine Leistung nach den letzten Wochen schon deutlich besser. Torvorbereitung war ebenfalls stark gemacht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hector war in der zweiten Halbzeit Chef im Mittelfeld. hat Ruhe reingebracht und einiges nach vorne initiiert! Der Assist war einfach klasse. Nicht nur von Klünter, auch der Laufweg von Jonas und die dazugehörige Flanke waren erste Sahne! Super zweite Halbzeit!

  • Endlich wieder mal ein positives Zeichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er kommt so langsam wieder in seine gute Leistung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe das Gefühl, dass seine Formkurve langsam wieder ansteigt. Wäre für die letzten 3 Partien natürlich wichtig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jo ganz genau das gleiche wollte ich auch sagen, während die meisten den mal nach vorne gedrischt haben war er derjenige der ihn auch mal mit Ruhe behalten hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht holt er sich ja noch den ein oder anderen Scorer in den letzten 3 Partien. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo ganz genau das gleiche wollte ich auch sagen, während die meisten den mal nach vorne gedrischt haben war er derjenige der ihn auch mal mit Ruhe behalten hat.

    In aller Regel spielt er aber dann nach hinten. Also, so richtig überzeugt hat er in meinen Augen auch heute nicht, jedenfalls nicht nach vorne. Kein Vergleich mit der letzten Saison.

  • Der geborene Schwiegersohn. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du eine Tochter, die noch Single ist, Kölsch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö, weder das eine noch das andere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.