14 - HECTOR

  • Fragst du für dich oder für Jonas? :slightly_smiling_face:


    Dass er in der Auswahl zum Team des Jahres steht, zeigt ziemlich deutlich, dass wir in DE ein LV-Problem haben. Denn seine Rückrunde war nun wirklich die schwächste Halbserie im FC-Trikot, auch wenn jetzt die Formkurve wieder nach oben zeigt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nach der Saison hat er 2 Wochen Urlaub dann trifft sich die Nationalmannschaft. Am 02.07. ist der Cup spätestens vorbei dann kann er noch mal 2 Wochen Pause machen, steigt Mitte Juli wieder beim FC ein und steht Ende Juli beim ersten EL Quali Spiel wieder voll im Saft auf dem Platz.

  • Nach der Saison hat er 2 Wochen Urlaub dann trifft sich die Nationalmannschaft. Am 02.07. ist der Cup spätestens vorbei dann kann er noch mal 2 Wochen Pause machen, steigt Mitte Juli wieder beim FC ein und steht Ende Juli beim ersten EL Quali Spiel wieder voll im Saft auf dem Platz.

    Und wann kuriert er den Kreuzbandriss aus dem Spiel gegen Australien aus?


    Ich bleib dabei, der soll den Sommer mal schön den Bimbam baumeln lassen, und nen gechillten machen. EL Quali zählt dann wieder.

  • Für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Was waren das für Patzer in seinem Spiel. Pause ist dringend nötig, bitte keinen Confed-Cup.


    ALLEZ FC

  • Fand ich nicht. Sein Spiel war nicht fehlerfrei, aber insgesamt ordentlich, und er war einer der wenigen, die gegen Ende auch mal den Ball behauptet haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und das war wichtig am Ende.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ich nicht.

    Jedem seine Meinung. Im Endeffekt glücklichwerweise auch nicht so wichtig. Ja, er hat am Ende einen Ball behauptet, war aber vorher öfters zu weit weg.


    ALLEZ FC

  • Manchmal ist diese Ruhe genau das was wir brauchen, manchmal ist er aber auch zu ruhig. Das wird ihm dann zum Verhängnis allgemein geht die Kurve aber bei ihm nach oben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2-3 heftige Ballverluste. War fast so gut wie der wo Lehmann mal wieder über seine eigenen Beine sich haut/stolpert.
    Aber ansonsten gar nicht so schlecht. Trotdem auf dieser Position eigentlich zu viele große Fehler.

  • ein gutes Spiel, zwar nicht fehlerfrei, aber sehr gut!! Die ganze Mannschaft war gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wollte es gerade anmerken. Ein paar üble Ballverluste. Die waren eigentlich gar nicht nötig. Wir hatten sehr viel Hektik im Spiel. Schmadtke sagte es richtig. Statt einfach mal den Fuß auf den Ball zu stellen um die Übersicht zu bekommen, lassen wir diese Hektik zu. Ich denke das war etwas von Übermotivation dabei.

  • Einfach überspielt. Soll Kocka doch zum scheiss Confed Cup nach Russland.

  • Ich hoffe auch, dass er im Sommer nicht zur N11 muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Soll er Jogi halt absagen, der wird ihn socher nicht zwingen.


    Kann ich mir bei ihm aber nicht vorstellen das er absagen würde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Deutschland so oder so mit einer Ersatzelf bei diesem Fick-dich-Cup antreten wird, kann Löw auch Jonas Hector mal 'ne Pause gönnen. Er wirkt tatsächlich überspielt.

  • Hoffen wir das der Popelfutterer das auch so sieht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedem seine Meinung. Im Endeffekt glücklichwerweise auch nicht so wichtig. Ja, er hat am Ende einen Ball behauptet, war aber vorher öfters zu weit weg.


    ALLEZ FC


    Naja, er hat 22 Zweikämpfe bestritten. Lehmann gerade mal 10. Das war nicht schlecht und seine Passquote war auch über Teamwert. Er ist unauffällig, dennoch enorm wichtig.

  • Naja, er hat 22 Zweikämpfe bestritten.

    Nicht persönlich nehmen, aber ich Schei.ße auf Statistiken. Für mich ist das Gesamtbild entscheidend. Da war er mir gestern, bis auf wenige kleine Ausnahmen, einfach zu unsortiert, zu weit weg vom Mann und auch sonst nicht so Ballsicher.
    Wie gesagt, ist am Schluss nicht schlimm da gewonnen wurde.
    Aber bei dem was Jonas an Qualitäten zugesprochen wird (mit Recht), muss man aber auch mal ein wenig kritischer sein. Gerade auch weil Lehmann erwähnt wurde, der mit Sicherheit anders veranlagt ist und dennoch extrem wichtig für unser Spiel (meine Meinung).


    ALLEZ FC