14 - HECTOR

  • Aus meiner Sicht sollte man dringend den Hype um ihn jetzt nutzen und ihn verkaufen. Alles 20.000.000+ wäre sensationell. Er ist gut, aber nicht so viel wert, und wenn es wirklich Vereine gibt die das jetzt zahlen wollen, sollte man das annehmen. Was ist wenn seine Leistung Nachlässt? Was wenn er sich verletzt? Alles schon da gewesen, sollten wir auf keinen Fall riskieren. Den Fehler hat schmadtke in Hannover gemacht, zB bei ya konan

  • Ist nur eine Kleinigkeit, aber Hector macht ein Fernstudium. Ohne damit von einem Wechsel auszugehen, fällt damit doch ein Bleibegrund weg

  • Ist nur eine Kleinigkeit, aber Hector macht ein Fernstudium. Ohne damit von einem Wechsel auszugehen, fällt damit doch ein Bleibegrund weg

    quelle?


    ich habe nur das gefunden


    Köln -
    Montagmorgen an der Rheinischen Hochschule an der Vogelsanger Straße. Eine Gruppe Studenten versammelt sich. Darunter auch Jonas Hector (24). Der FC-Linksverteidiger muss zur BWL-Klausur.


    http://www.express.de/sport/fu…tors-reifepruefung-347794




    spielt aber in der tat nicht die größte rolle auf einen verbleib :winking_face:

  • Er ist eingeschrieben an der Carl-von-Ossietzky-Universität in Oldenburg und studiert dort Betriebswirtschaftslehre für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler

  • Joni hatte im Frühjahr gesagt: wenn Jürgen Klopp anruft, dann würde ich mir das mal gerne anhören (sinngemäß), von daher müssen wir mal abwarten, weil er sich erst nach der EM damit beschäftigen will.


    Bei all dem ist ihm seine Familie und sein alter Freundeskreis überaus wichtig (läßt sie zur FC Weihnachtsfeier anreisen, um mit ihnen dort zu feiern) - daher wird er mMn sicherlich überlegen, kann ich die alten Kontakte weiterhin so pflegen, kann meine Freundin mit nach (z.B.) England. Denn in England wird er mal nicht so eben mal ins Saarland heim düsen können, bei dem Programm, was die dort haben. - Ich bin neugierig.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aus meiner Sicht sollte man dringend den Hype um ihn jetzt nutzen und ihn verkaufen. Alles 20.000.000+ wäre sensationell. Er ist gut, aber nicht so viel wert, und wenn es wirklich Vereine gibt die das jetzt zahlen wollen, sollte man das annehmen. Was ist wenn seine Leistung Nachlässt? Was wenn er sich verletzt? Alles schon da gewesen, sollten wir auf keinen Fall riskieren. Den Fehler hat schmadtke in Hannover gemacht, zB bei ya konan

    Mein Reden. Noch höher gehts nicht, es sei den in 2 Jahren werden wir mit Hector Weltmeister und Hector schiesst 5 Tore und 10 assists. Spass beiseite.


    Sowohl für Hector als auch für uns ist nach der EM der beste Zeitpunkt - wenn Hector denn weg will.
    Was ist wenn Löw nach dem Titel aufhört?
    Was ist wenn in einem Jahr ein junger noch mordernerer Linker Verteidiger aufsteigt?
    Was ist wenn z.B. Gerhardt als linker Verteidiger bei Wolfsburg super Leistungen bringen sollte?


    Die Entscheidung liegt letzendlich bei Hector.
    Denke er wird sich in seinem Sonderurlaub nach der EM mit seiner Familie und Freundin Gedanken machen
    und dann eine gut durchdachte nachhaltige Entscheidung für sich fällen.

  • Sane wird hier nicht unterschreiben-und ich denke das ist auch ganz gut so :winking_face:

    Ich sage dir er wird bei uns unterschreiben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn ihr meine ganz ehrliche Meinung wissen wollt.
    Wenn ein Verein 20 Mio. bietet sollte man ihn verkaufen.
    Natürlich nur wenn er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist auch ok, aber wir müssen transferieren, irgendwann.
    Sonst kommen wir nicht weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dennoch muss man auch den Unterschied zwischen Transferwerte schaffen und Ausverkauf betreiben im Auge behalten und gerade wichtige Säulen im Team halten. Gerade auf der Position auf der vergleichbare Spieler nicht auf Bäumen wachsen. Willst du also Hector gleichwertig ersetzen musst du die Transfereinnahme direkt reinvestieren, Berater und Handgeld zahlen und machst dadurch nur ein Minusgeschäft.


    Klar kann man auch die Einnahme einstreichen und einen Teil davon in (vermeindlich) schwächere Spieler investieren und mit Mladenovic als LV in die Saison gehen. Hätte ich persönlich Bauchschmerzen bei und glaube nicht das man dadurch weiter kommt.

  • Ich wette, Jonas ist Mitte August weg.
    Er war einfach zu gut bei der EM - und die ganze Welthat es gesehen.
    Linke Verteidiger wachsen nicht auf de Bäumen und sind in ganz Europa begehrt.
    Wenn die Engländer das Portemonnaie aufmachen, wird Schmaddi nicht anders können,
    als den Jung gehen zu lassen. Bleibt zu hoffen, dass viele Millionen für den FC abfallen.

  • Ich gehe davon aus das er nicht wechseln will. Und wenn er wechseln will, dann sollte man ihn schon wechseln lassen.Aber dann muss eben die Kohle stimmen.


    Ich habe vor der EM gesagt 30 Mio..Jetzt sind es 40 Mio. :winking_face:

  • Das sage ich doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fenermann, das ist Wunschdenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar ist das Wunschdenken.
    Aber mal ehrlich... wir wünschen uns doch alle für den FC viiiiiiel Geld.
    Und so wie unsere sportliche Leitung arbeitet, wird das Geld dann top reinvestiert werden.