14 - HECTOR

  • er hat ihm gesagt, dass er dreimal warm essen kommen kann :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ehrensache, weiß noch wie ich und mein alter Herr und mein Onkel auf der Couch ausgeflippt sind. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist doch klar, dass man Jonas zum Sieger wählt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre es so klar, bräuchten wir nicht voten,
    wird eine enge Kiste gegen Schweini werden, so denke ich.


    Auch wenn Jonas mit diesem 11er ein sehr wichtiges Tor machte.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • leider geht es hier nicht um die Wichtigkeit, sondern um das schönste Tor und da wird er mit einem 11er keine Chance haben.

    DA guck mal nach wer führt! Das machen wir FC freaks schon um zum nationalspieler des Jahres wie im Vorjahr machen wir ihn auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • leider geht es hier nicht um die Wichtigkeit, sondern um das schönste Tor und da wird er mit einem 11er keine Chance haben.

    Aus der Beschreibung: Es geht um nicht weniger, als das schönste, das beste, das wichtigste Tor der Nationalmannschaft im Jahr 2016 zu küren.

    Das schönste Tor hat Hector nicht geschossen. Aber das wichtigste dürfte es wohl gewesen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Diese Haken sind einfach weltklasse! Die sind so einmalig ich kenne sonst nur noch einen der das so hinkriegt und das ist der Dembele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir gefallen, mit einem guten Fußballer wie Höger scheint das doch zu funktionieren. Ich sehe ihn aber trotzdem lieber links.

  • er ist einfach nur genial gut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lehmanns Nachfolge ist gesichert, jetzt brauchen wir nur noch nen guten LV, im MF traue ich Jonas noch mehr zu als er jetzt die letzten Partien schon zeigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmanns Nachfolge ist gesichert, jetzt brauchen wir nur noch nen guten LV, im MF traue ich Jonas noch mehr zu als er jetzt die letzten Partien schon zeigt.

    Nachfolger ist da eher Beleidigung. :face_with_tears_of_joy:



    Nein, Spaß. Dann müsste aber wirklich ein sehr guter LV kommen, und die sind rar.

  • Ich muss gestehen das er mir in der Zentrale doch mehr und mehr gefällt er lernt so schnell Wahnsinn. Trotzdem wäre es ein Mehrwert ihn als lv zu sehen da Rausch eben so dermaßen abfällt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss gestehen das er mir in der Zentrale doch mehr und mehr gefällt er lernt so schnell Wahnsinn. Trotzdem wäre es ein Mehrwert ihn als lv zu sehen da Rausch eben so dermaßen abfällt.

    Das Hector bei uns spielt ist ein Segen Gottes, Amen