14 - HECTOR

  • Hector, Poldi, Risse. Alles gute Jungs, schön dass man solche hat. :slightly_smiling_face:

    Quatsch, die zwei sind nur hier, weil Schmadtke unfähig ist und exorbitante Gehälter zahlt.
    Der eine kommt nicht, weil in China die Reissäcke noch schöner sind.

  • Jonas iss en kölsche Jung! :thumbs_up: :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja gute Idee.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darum geht es immer noch nicht, das ist grundsätzlich auch völlig legitim. Ich verüble es niemandem, mehr Geld mitzunehmen.


    Aber das Thema ist gegessen.

  • Darum geht es immer noch nicht, das ist grundsätzlich auch völlig legitim. Ich verüble es niemandem, mehr Geld mitzunehmen.


    Aber das Thema ist gegessen.

    Offenbar ist es ja nicht gegessen, sonst würdest du ihn nicht ausschließen und als Otto bezeichnen

  • Unser Jonas :red_heart: :thumbs_up: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • der Joni :red_heart:


    typische Antworten für ihn
    und was sehr anerkennenswert ist: er als "Angestellter" macht einfach das was die "Chefs" ihm sagen, ohne dass er darüber diskutiert (auch nicht innerlich) und konzentriert sich und handelt. Daher arbeiten auch alle "Chefs" so gerne mit ihm zusammen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hector hat das Nationalmannschaftstor des Jahres geschossen (Der Elfmeter)

    War trotzdem ziemlich saumäßig geschossen, der Elfer. Hätte Buffon die Ecke nicht ganz so früh erahnt, wäre er angeschossen worden. :winking_face:

  • Ich schreibe das mal hier rein, weil es ja eigentlich nicht in den Gerüchtetrööt gehört...


    Hector wurde von Stöger auf die 6 "befördert". Da wird Stöger ihn nicht wieder auf LV stellen, nur weil Lehmann wieder fit wird.
    Evtl. kommt er noch mal auf LV, um irgendwo ein Ergebnis abzusichern in einer 5er Kette. Aber nicht als Normalfall. Und das ist auch gut so. Er zeigt ald DM ja sehr deutlich, dass er auf dieser Position enorm wichtig ist und den FC nochmals voran bringt.


    --TW--
    --IV--IV--IV--
    --DM----Hector--
    Olkowski--Osako--Rausch
    Clemens-------
    ------Modeste---------


    Wenn einsatzbereit, wird Höger wohl neben Hector spielen, ansonsten Lehmann, was auch ok ist.

  • :confused_face: das verstehe ich nicht. Willst du damit sagen, dass Jonas, Olkowski, Clemens, Osako, Modeste und Rausch gesetzt sind und der Rest ergibt sich? Was ist mit Leo, Risse und Lehmann im MF? Gar nicht dabei?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Komische Aufstellung von dir ohne Bittencourt7Risse aber mit Osako als 8er (kann er nicht) und Clemens als Hängende Spitze


    Und es ist schon sehr wahrscheinlich das Hector wieder ins Linke Mittelfels/Linker Verteidiger wird
    Jedenfalls mittel bis langfristig
    Denn Höger ist gesetzt und Özcan wird sich immer mehr aufdrängen, da ist dann kein Platz für Hector


    Oder willst du Özcan neben Hector platzieren? Was ist dann mit Höger?


    Zumal es wesentlich einfacher und günstiger ist einen guten DM zu verpflichten, als einen LV

  • Nein, ich war nur zu faul, alle Namen aufzuschreiben. :winking_face:


    Als "gesetzt" sehe ich nur Hector und Modeste.