14 - HECTOR

  • Mir hat er auf "seiner" Position auch etwas besser gefallen, aber noch weit entfernt von gut. Irgendwie ist ihm die Spielfreude und das Selbstbewusstsein etwas abhanden gekommen, aber ich gestehe ihm diese "Schwächephase" auch gerne zu. Er har doch schon relativ lange mit konstant guter Leistung hier überzeugt.

  • 26. Länderspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In 27 Spielen jetzt schon 3 Tore und 6 Vorlagen für Jonas. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • In der 1.Liga leider nur 5 Vorlagen und 2 Tore in 89 Spielen.
    Offensiv ist er in der N11 aufjeden Fall gefährlicher und effektiver als bei uns.
    Hat natürlich auch bessere Mitspieler.

  • Spielt gut hoffentlich hat er Selbstvertrauen getankt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt 3 Tore und 7 Vorlegen / Nati

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In 27 Spielen jetzt schon 3 Tore und 6 7 Vorlagen für Jonas. :thumbs_up:


    So schnell geht das. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • er hat heute aber erst sein 27. Länderspiel gemacht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man erkennt, dass er sich linksaußen deutlich wohler fühlt als im defensiven Mittelfeld. Jetzt muss das nur noch der Ziegen-Peter einsehen.

  • er kann beides und hat auf beiden Positionen es auch schon bewiesen! Aber ich denke, da Lehmann wieder fit ist, wird Jonas wieder öfter LV spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz schwache Leistung. War der schlechteste Mann auf dem Platz. Er darf gerne so langsam wieder zu seiner Normalform zurückfinden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ganz schwache Leistung. War der schlechteste Mann auf dem Platz. Er darf gerne so langsam wieder zu seiner Normalform zurückfinden.

    Schlechtester Mann war Olkowski aber eindeutig aber von Hector erwarte ich auch absolut mehr. Das ist einfach viel zu wenig von einem Nationalspieler und Kapitän da muss mehr kommen und nicht so eine Schlafmützigkeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, dass wir im Moment nicht über die nötige Personaldichte verfügen, um ihm mal eine Auszeit geben zu können... Seine Leistung ist nur sehr euphemistisch als "durchschnittlich" zu bezeichnen in letzter Zeit...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Beim ertsen Gegentor schläft er, bei Holtbys Grätsche ebenfalls. Aber es war nicht alles schlecht. Er hat sich meiner meinung nach insgesamt gesteigert. Trotzdem nicht in Normalform, aber wichtig für uns! Aktive Unterstützung vom Trainerteam sowie Fans im Stadion!!!

  • Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Im DFB-Dress hatte er mir Mut gemacht, war da mehr als solide. Aber im Geißbock-Trikot? So schlecht wie nie zuvor...

    Also gegen Azerbaidschan wurde er ja nicht gerade gefordert und konnte natürlich auch auf seiner Seite marschieren. Gegen
    England hat er schon sehr oft geschwommen.

  • Japp, mittelmäßige Leistung, nach vorne ging leider fast gar nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.