14 - HECTOR

  • Mir fällt grad auf, dass dadurch das die meisten etablierten Nationalspieler beim Confed-Cup nicht mit dabei sind auch noch ein Kapitän benötigt wird
    Und Hector dürfte sowohl der erfahrenste, wie auch der etablierteste Spieler der Mannschaft sein und könnte somit der Kapitän beim Turnier sein

  • Die sollten da mit einer ganz jungen Mannschaft hinfahren. Jonas hat die letzten 3 Jahre fast immer gespielt. Sowohl bei uns, als auch in der Nati. Bei ihm tendiere ich auch eher dazu das es nicht unbedingt sein muss. Er wird das entscheiden, wenn er meint das ist ok...ich vertrau ihm da. Vielleicht muss er ja auch nicht jedes Spiel ran.


    Aber er wirkt schon so als wenn ihm eine Pause mal guttun würde. Es geht dabei garnicht so sehr um die physische Belastung. Der Kopf muss auch mal abschalten. Für ein paar Wochen. mal was anderes ausser Fussball. Ich glaube das ist sehr wichtig. Körperlich werden die Jungs da schon bestens versorgt. Aber geht nicht nur darum.


    Ich glaube das geht den meisten etablierten Spielern eher gegen den Strich. Keiner sagt so richtig das er das eigentlich nicht möchte. Ich denke aber das Jogi intern garnichts fordert, und das jedem freistellt. Danach richtet er es aus. Ich denke wir werden dort kaum einen sehen der zum Stamm dazugehört. Das wird eine Truppe mit Volland, Selke und Werner. So ungefähr die Kategorie.


    Eigentlich garnicht schön. Aber is ja auch kein schönes Turnier. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mir fällt grad auf, dass dadurch das die meisten etablierten Nationalspieler beim Confed-Cup nicht mit dabei sind auch noch ein Kapitän benötigt wird
    Und Hector dürfte sowohl der erfahrenste, wie auch der etablierteste Spieler der Mannschaft sein und könnte somit der Kapitän beim Turnier sein

    Hummels?
    Höwedes?
    Özil?
    Kroos?
    Müller?

  • Ich habe da etwas Bauchschmerzen wenn Hector beim Confed-Cup speilen sollte, er braucht einfach mal ne Pause!!


    Horn wurde überigens auch schon ins Gespräch gebracht.

  • das sehe ich genauso, wie du auch! Am liebsten keine FC Spieler beim Confed Cup! Die sollen alle Urlaub machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @CobyDick: Hat Löw gesagt das er die mitnehmen will?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kommt wohl Morgen, also der Kader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hummels?Höwedes?
    Özil?
    Kroos?
    Müller?

    sollen alle Zuhause bleiben
    Sofern nicht Reus mitkommt sind Gomez und Hector die erfahrensten nati Spieler und damit Anwärter auf das kapitänsamt

  • Wir spielen um die Chance in der EL die Gruppenphase zu erreichen und Hector spielt so ein Thekenmannschaftsturnier bei Putin.
    Was für ein Schwachsinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich mal das Aufgebot so anschaut:


    Tor: Bernd Leno, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp


    Abwehr: Matthias Ginter, Jonas Hector, Benjamin Henrichs, Joshua Kimmich, Niklas Süle, Marvin Plattenhardt, Shkodran Mustafi, Antonio Rüdiger


    Mittelfeld/Sturm: Julian Brandt, Emre Can, Kerem Demirbay, Diego Demme, Julian Draxler, Leon Goretzka, Sebastian Rudy, Leroy Sané, Lars Stindl, Sandro Wagner, Timo Werner, Amin Younes


    Löw gönnt wirklich JEDEM Stammspieler der N11 eine Pause, nur nicht dem überspielten Hector! Super!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Löw gönnt wirklich JEDEM Stammspieler der N11 eine Pause, nur nicht dem überspielten Hector! Super!

    Kimmich hat jedes Länderspiel seit dem letzten Gruppenspiel der EM über 90 Minuten bestritten. Da kann man denke ich auch von Stammspieler sprechen. Hector gehört dazu zu den wenigen Nationalspielern, die in dieser Saison weniger als 40 Pflichtspiele bestritten haben und kein nationales oder internationales Endspiel vor sich haben.


    Das ist schon nachvollziehbar.

  • Er sollte nur, wenn er sich selber für überspielt hält oder keinen Bock hat. Ist das nicht der Fall, gibt es natürlich auch keinen Grund für eine Absage.