14 - HECTOR

  • Dass er Bock hat...
    Siehe Post 4748 im Nationalmannschafts Tröt
    Von heute Nachmittag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja genau das wichtigste Tor hat er sich zum richtigen Zeitpunkt aufgespart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich liebe ihn einfach. :smiling_face_with_hearts:


    Sein erstes Tor seit 2 Jahren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • noch geiler war sein Interview danach bei sky.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muss ich nachher gucken ich war ja auf dem Rasen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da wäre ich definitiv auch gewesen wenn ich im Stadion gewesen wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • überragend der Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War wieder ganz cool und der Kommentator sagte dann Sie können sich doch freuen und sogar Tor geschossen seit 2 Jahren. Dann meinte er ja stimmt schon muss 2 Jahre her sein hab ich einen guten Augenblick abgepasst. Aber die Art und Weise wie er es gesagt war zu lustig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er schien mir irgendwie angepisst zu sein.

    Vermutlich weil er mit der N11 zu diesem blöden Confedcup muss anstatt ein Dauergrinsen an irgendeinem Strand dieser Welt aufzusetzen.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Joni angepisst.... wenn dann mE nur, weil er mit der Presse sprechen musste;


    immer wenn man ihn zwischen seinen FC Kumpels sieht, auch beim Interview mit den FC TV Leuten (da war er gestern sogar albern für seine Verhältnisse :winking_face: )...dann ist er gut drauf, lacht....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Hunsrück FC: Da wollte er hin, ist doch typisch Joni. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedenfalls hat er gestern sehr gut gespielt. Man sollte sich wirklich gut überlegen wie man es bastelt. Ich würde ihn nach wie vor auf der 6 einplanen und schauen das ich für die Seite einen Topspieler hole.

  • Gemeinhin halte ich Hector ja für überschätzt, aber gestern hat er mich vor einem Herzinfarkt bewahrt. Jedenfalls ging die Pumpe nach dem 1:0 deutlich langsamer. :smiling_face_with_hearts:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()