16 - OLKOWSKI

  • Stöger wird bestimmt keinen Klünter bringen, nur weil hier im Forum es irgendjemand Klünter zutraut. Offensichtlich traut Stöger es ihm wohl nicht zu und deswegen bringt er ihn auch nicht. Und Sörensen und Risse standen eben nicht zur Verfügung. Ich fand Olkowski auch nicht so schlecht wie hier dargestellt. Klar, gestern war er schlecht, wie andere auch, er hat aber auch schon gute Bundesligaspiele gemacht.

  • Allein für die Aktion am Ende hätte er 10-15 Nackenschellen bekommen müssen. Der FCI Stürmer bewegt sich vom Tor weg und Olkowski foult ihn. Ein Meter weiter dahinter und es gibt Elfmeter. Da waren gestern auch teilweise unerklärliche Fehlpässe dabei, die zum Teil völlig unbedrängt spielt. Das kostet mich Spiel für Spiel unzählige Nerven

  • Ich kann mir echt vorstellen das er vielleicht noch mit Schmerzen gespielt hat und deswegen nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann muss Stöger erst recht Subotic in der Halbzeit bringen. Das war ganz schwach, auch von Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FÜr mich heute bester Abwehrspieler! Was der gelaufen ist und weg geschafft hat, war enorm und sehr wichtig! Super Leistung!!! Viererkette ist seins, denke ich!

  • Ja das stimmt hat 2-3 mal richtig gut geklärt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da ist ja wieder der alte Olko, hoffen wir das er die Form über die LSP behält.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann mich nur anschließen und hoffe, dass er diese Form jetzt über mehrere Wochen zeigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #BreckoRückholaktion

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie dumme Aktionen hatte der denn heute drin? Krönung wie er in der 90. den Ball an der Linie hat und anstatt ihn nach hinten zum Mitspieler, schiebt der den ins Aus :flushed_face:

  • Wie dumme Aktionen hatte der denn heute drin? Krönung wie er in der 90. den Ball an der Linie hat und anstatt ihn nach hinten zum Mitspieler, schiebt der den ins Aus :flushed_face:

    Da habe ich getobt das war ja schon ne frechheit die Szene und spiegelbild der absolut unterirdischen Leistung die größte Pflaume mit breiten Abstand heute sowas unfassbar schlechtes schafft nicht mal ein A Jugendlicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn dann 4mal sieben
    Maroh, Subotic,Hector und olko

    Subotic war okay der hat sich zweite Halbzeit gesteigert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war einfach nur grottige Leistung heute..mit der Jacobs Krönung mit oben genannten "Ball-ins-Aus" laufen....ist er zu übermotiviert,will er es zu gut machen und verhaut dann alles,oder was ist mit ihm los?


    Man bekommt Schüttelfrost,wenn er den Ball bekam..folglich 99 % Fehlpässe..Abwehrarbeit nicht vorhanden..glatte 7! Setzen!

  • Wie bereits im Pokalspiel wirkte er relativ früh total ausgelaugt, mag sein dass es nur so aussieht, aber er sah bei Sprints schon sehr verzweifelt aus.