16 - OLKOWSKI

  • richtig :winking_face: Mit Jojic wären das dann zwei aus dem aktuellen Kader :winking_face: und es wären zwei von einigen als Baustelle ausgerufenen Positionen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn die beiden voll einschlagen, dann wären die definitiv wie Neuzugänge zu sehen und würden diverse Probleme lösen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das glaube ich auch! wünsche es beiden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drücke beide Daumen :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das werden sie schon packen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Juhu, 2 weiter Neuzugänge also. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaue mir gerade das Testspiel gegen Marseille an. Er seiht wirklich gesunder und stabiler aus als in der letzten Spielzeit. Hat auch sein Tempo wieder und latscht nicht mehr so rum. Wäre wirklich super wenn wir den Hoffenheim-Olkowski wiedersehen.

  • na ja, nicht gleich sein bestes Spiel raussuchen, aber die damalige Hinrunde wäre schon mehr als gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir das gleiche, schaue mir das Spiel gerade an und er wirkt wie ausgetauscht! Körperlich auch deutlich robuster und selbstbewusster!

  • Da laut einigen ponischen Seiten wohl Legia Warschau Interesse hat hier mal was Schmaddi vor einem Monat dazu sagte:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--14310-8760-.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut so, wenn er wieder in der Spur ist und da zeigen die Testspiele in die richtige Richtung, ist er sehr wertvoll für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut ksta ermittelt die Polizei gegen ihn.
    Er soll seinen Nachbarn verletzt haben.

  • da wäre ich aktuell noch sehr vorsichtig, weil wir die Sachlage nur aus der Presse kennen! Anscheinend ist der Nachbar aber auch ein schwieriger Mensch, weil Pawel nicht der erste FC Profi ist, der mit ihm Probleme hatte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das ist natürlich ein Grund, seinen Nachbarn zu vermöbeln :face_with_rolling_eyes:

  • Nein, aber wenn er in Olkowskis Wohnung war und nicht rausgehen wollte.

  • Und vlt Gladbach Fan ist, anders ist das nicht zu erklären, das er so Probleme mit FC Spielern hat

  • wir wissen den Tathergang doch gar nicht... ob und wer wen vermöbelt hat, wissen wir doch gar nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man den Berichten glaubt, war wohl der Typ bei ihm in der Wohnung. Wenn der aggressiv und nicht raus will, musste ihn halt nachdringlicher bitten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • irgendwo stand doch, dass der Yannick in diesem Haus auch schon Probleme hatte mit diesem Nachbarn...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig. Doch wir wissen nicht, wie der Ablauf genau war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke