16 - OLKOWSKI

  • Dass er in seiner Wohnung war habe ich nicht gelesen.
    Wenn es so war, richtig reagiert.

  • vielleicht ist der Nachbar ja ne Pille

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • irjend su jet muss et sin, denn wenn der Nachbar bei jedem FC Spieler so reagiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie immer berichten darüber leider nur die Boulevardmedien.
    Abseits davon habe ich nur das Handelsblatt gefunden. Dort steht, dass beide Parteien Anzeige erstattet haben: http://www.handelsblatt.com/fu…-verwickelt/14467828.html


    Da es keine Faktenlage gibt, ist für mich die Frage viel wichtiger, ob Pawel seine gute Vorbereitung in gute Leistungen in der Liga umsetzen kann. Ich bin gespannt, ob er gegen WOB in der Startelf stehen wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hoffe es, und dann bitte in der Form wie gegen Hoffenheim 2014. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja so geile Tore möchte ich gerne sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es stimmt was man heute liest, ging der “Streit“ wohl vom Schwager der Nachbarin aus der sich Zutritt in Olkows Wohnung verschaffen wollte.
    Da hätte er bei mir auch ne Beule davongetragen :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • finde es schön, dass sich weitere Nachbarn melden und Partei für Pawel ergreifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn es wirklich so war, dass der da mit schwarzen Handschuhen aufsteppt und sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung verschafft, dann sehe ich in kleinster Weise ein Fehlverhalten von Olkowski. Dieser Herr (der ja gar nicht dort wohnt) und seine Schwägerin haben ja scheinbar ärger mit mehreren Nachbarn.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja scheinbar. Wir werden es ja alles präsentiert bekommen. Zum Glück gibt es genügend Zeugen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal abseits seiner privaten Sorgen.


    Die Länderspielpause ist für ihn enorm wichtig. Er muss sich in den nächsten 11 Tagen so aufdrängen, dass Stöger ihn für Maroh in die Startelf bringt (Sörensen als RIV). Wenn Stöger nach Sörensen wieder einen Spieler von einer anderen Position auf RV zieht (bspw. Risse/Höger) und somit vorzieht, wäre das doch ein sehr schlechtes Zeichen für ihn. Wann soll er dann noch zum Einsatz kommen...


    Von daher können wir gespannt sein, wie er die Bundesligapause nutzt. Und falls er dann spielen darf - ob er tatsächlich besseren (Defensiv-)Fußball spielen kann als zuletzt.

  • ja wäre wichtig, solange Maroh nicht dabei ist, dass wir einen guten RV haben und Sörensen in die IV packen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na dann hoffen wir doch das er seine Vorbereitung bestätigen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ja das hoffen alle und das wäre einfach zu gut, wenn er seine erste Halbserie bestätigen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er kommt wohl doch nicht mehr in Fahrt... für mich steht er damit an erster Stelle was einen Winterabgang angeht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eh, wie kommst du darauf, Grischa? Er hat mit Sörensen einfach jemanden vor sich, an dem er (gerade??) nicht vorbei kommt. Ihn brauchen wir als Ersatz und dass er anders als noch letztes spielen kann er nicht nur im kahr davor, sondern auch in der Vorbereitung gezeigt. Unser Kader ist eher dünner besetzt und der kann schneller als erwartet gebraucht werden und da mache ich mir inzwischen wieder wenig Sorgen!

  • Ich würde auch sagen sollte kein gutes Angebot reinkommen dann erstmal behalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir mit Sörensen und risse zwei haben, die es gut spielen. Und mit klünter ein Talent im Hintergrund. Ist quasi ein Gedanken, dass er vielleicht mehr spielen will.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann muss er sich anbieten und aufdrängen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Solange Sörensen so spielt wie bisher wird er es schwer haben und geduldig auf seine Chance warten wenn bspw. Freddy in der IV gebraucht wird und dann muss er da sein. Abschreiben würde ich ihn auf keinen Fall, noch nicht