16 - OLKOWSKI

  • 16 - Pawel Olkowski
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…_pawel_olkowski_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Abwehr, Rechtsverteidiger


    Geburtsdatum: 13.02.1990, Ozimek
    Nationalität: Polen
    Größe: 1,84 m Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Malapanew Ozimek, Gwarek Zabrze
    07/2008 - 07/2009 Gwarek Zabrze U19
    08/2009 - 06/2010 Zaglebie Lubin II (Leihe)
    07/2010 - 06/2011 GKS Katowice (Leihe)
    07/2011 - 06/2014 Gornik Zabrze
    07/2014 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 60 / 2 (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 14 / -


    Länderspiele: Polen
    Spiele/Tore (A): 9 / - Spiele/Tore (U21): 8 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    14/15 15/16 :soccer_ball: 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Kicker erzählt er, dass sein Sohn einen Monat zu früh geboren wurde und er deshalb nur im Krankenhaus gegessen hat. So hat er wohl 7 Kg Muskeln verloren. Na dann, mal gucken...

  • Der Leistungsabfall war schon krass.


    Mit dem Sohn ist natürlich eine Erklärung. Da geht nicht nur die Physis verloren sondern die mentale Kraft leidet auch drunter

  • das könnte ein Grund gewesen sein, hoffe, dass er diese Saison wieder eine richtige Alternative sein wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na dann viel Glück der Familie und dem Papi das er wieder auf seinen alten Leistungsstand kommt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon hart, dann nebenbei noch Fussball zu spielen... Er hat uns aber gezeigt was er drauf hat und ich bin sehr gespannt wie er sich nun präsentiert. Den Olko von Sinsheim hätte ich gerne wieder :thumbs_up:

  • Wie gesagt, abwarten, denn das mit dem abnehmen etc. hat er schon vor Monaten in einer polnischen Zeitung gesagt.

  • das dauert aber auch, diese Kilos dann wieder drauf zu haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vor allem wenn man auch bedenkt, welche seelischen Anspannungen herrschen wenn man ein Frühchen als Kind hat. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, wenn es hieß: Frühchen geboren. Wunderbar, dachte ich, dass Kind hat überlebt. - Was dann aber alles auf die Eltern zukommt, wenn das Frühchen dann endlich nach Hause kommt...tägliche Gymnastik und weitere Übungen mit dem Säugling: habe ich dann hautnah bei Bekannten mitbekommen. Mich wundert das nicht, dass er dann nicht mehr auf wichtige Dinge, wie die Ernährung, geachtet hat, die ein Sportler eigentlich tun müsste.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sind die burger aus 100% muskelmasse? :face_with_raised_eyebrow:
    hoffe er wird bald wieder der alte, man vergisst doch
    leider all zu oft das auch neben dem platz dinge passieren,
    die ganz schön weh tun können und an der substanz zehren.
    in diesem fall sogar wortwörtlich.

  • sind die burger aus 100% muskelmasse? :face_with_raised_eyebrow:


    Du willst gar nicht wissen woraus die so sind. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja lieber nicht. Wird das Testspiel eigentlich irgendwo übertragen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn man das gewusst hätte, wäre man nicht so hart mit ihm ins Gericht gegangen. Hoffe, er kann mit neuem Elan uns allen zeigen, dass das gute halbe Jahr seine wahre Leistungsstärke ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so is es aber leider das man gerne erst draufhaut,bevor man überlegt der Spieler könnte probleme haben,egal in welcher Form :face_with_raised_eyebrow:
    ich hoffe für ihn und auch für uns das er zu seiner Form die er mal hatte zurück kommt,wird nich einfach und man sollte ihn Zeit geben!!
    nich das wenn er mal 1-3 Spiele gemacht hat und er leider pech hatte,es wieder los geht und er platt gemacht wird. :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Spieler die von solchen Schicksalen getroffen wurden muss man unterstützen.
    Jeder hier der selber Kinder hat wird sich vorstellen können, dass die Arbeit da in den Hintergrund rückt. Egal wieviel man verdient...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • kann es mir leider nicht so recht vorstellen, da ich nicht in der Situation bin. Denke aber, dass er diese Saison wieder zur alten Stärke zurückkommen wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke