18 - KESSLER

  • THOMAS KESSLER KEEPERGOTT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bester Spruch:


    ''Du versaust hier gefühlten 50.000 Menschen die Party und das ist einfach geil...''


    :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall und nicht nur den 50000 die Party, sondern mehr als eine Woche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lieber Thomas,
    ich habe mich in Dir getäuscht und gebe das offen zu.
    Du bist ein sehr geiler Keeper!
    Und Dein Interview bei "FC Fan TV" zeigt, was Du für ein toller Mensch bist!
    Ich ziehe den Hut vor Dir als Mensch und vor Deiner Leistung im Derby!
    Ich hoffe, dass Du einmal eine Jugendmannschaft vom FC trainieren wirst und Dein Wissen plus Erfahrung an eine jüngere Generation weiter geben wirst!
    :thumbs_up:

  • Kessler hat es wohl in die Kicker Elf des Spieltags geschafft. Das wäre vollkommen verdient für seine bockstarke Leistung gegen die Ostholländer. Herzlichen Glückwunsch Kess :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glückwunsch auch von mir. Hat due Aufstellung so auch gerechtfertigt. Ich bin gespant wie es weitergeht. Zunächst mal gönne ich ihm so ein starkes Spiel und das er sich nun auch Matchwinner nennen darf. Aber interessant wird es jetzt auch in den Spielen die im Vorfeld nicht so Brisant sind. Ich wünsche dir wie jedem anderen FC Spieler alles Gute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kess ist vom Kicker zum Spieler des Spieltags ernannt worden :smiling_face:



    Thomas Kessler
    1. FC Köln

    Dieser Thomas Kessler, sagte Jörg Schmadtke am Sonntag, sei ja nicht einfach nur eine Nummer 2. "Er verkörpert hier so ein bisschen die kölsche Geschichte", führte der Geschäftsführer an und ergänzte: "Thomas ist ein wichtiger Bestandteil des Kaders, ganz wichtig für die Gruppe. Auch wenn er nicht jede Woche spielt." Am Samstag zeigte Kessler - als Ersatzspieler übrigens Mitglied des Mannschaftsrates - dass er durchaus in der Lage ist, Bundesliga zu spielen. [...] Was da in Gladbach passierte, sei einerseits "ein bisschen Belohnung" gewesen, andererseits sei er glücklich, "dass ich den Jungs etwas zurückgeben konnte". Das Gesamtfazit des werdenden Vaters: "Ich bin total glücklich. Es gibt nicht viel schönere Tage, die man als Kölner erleben
    kann." [...]
    Quelle: Kicker Print S.23

  • Glückwunsch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn professionelle Traienr und Beobachter wie der Herr Bade die Entscheidung für Kessler getroffen haben - dann werden sie schon wissen was sie tun. Das Kessler keine Graupe ist, dürfte im Grunde genommen für jeden klar sei - der Mann ist seit einem Jahrzehnt im bezahlten Fussball unterwegs.


    Das ist die eine Sache. Die andere ist, daß die Leistung gegen Borussia Mönchengladbach eine heraus-
    ragende Keeperleistung war. Die Paraden früh im Spiel gegen Hazard und ganz spät im Spiel gegen Stindl(?!) waren Weltklasse. Das sind die Dinger, die du nicht halten musst und die Spiele entscheiden.


    Der Kicker hat das sehr ordentlich belohnt und Kessler nicht nur zum Spieler des Spieles sondern zum
    Spieler der Spieltages ernannt.


    Meinen absoluten Glückwunsch für eine blitzsaubere Leistung und ein würdiges Auftreten nach dem
    Spiel.

  • Bitte wiederholen gegen die Puopenkiste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.