18 - KESSLER

  • Sehr geil :thumbs_up: Besonders das mit Höger :grinning_face_with_big_eyes:


    „Wir sind wirklich eine echte Truppe. Wir können uns in die Augen schauen. Nach der Chance von Johnson, wo ich gerade noch die Hand an den Ball bekomme, gucke ich den Höger an und dachte mir: Der beißt mir gleich ins Gesicht! Das sind die Dinge, die einfach geil sind, die Spaß machen. Du versaust hier in Gladbach 50000 Zuschauern die Party. Dafür spielt man Fußball. Es gibt nicht viele schönere Tage, die man als Kölner erleben kann“, sagte ein glücklicher Keeper nach dem Sieg, der zudem den Freistoß von Marcel Risse zum 2:1 als „Kaninchen-Tor“ bezeichnete.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja das war am WE echt ein klasse Spiel, aber ich hoffe, dass er das bestätigen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eher der :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon recht blöde, sowas zu verteilen. Dass das im Internet landet ist bei sowas ja eigentlich klar.


    Komisch, dass Express und Blöd es noch nicht gefunden haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich finde das richtig genial, das macht ihn sympathisch und menschlich. Daran sieht man mal wieder das die Spieler
    ganz "normale" Menschen sind und nicht immer wie in einem Korsett geschnürt und aalglatt durchs leben traben. :thumbs_up:

  • ich sehe das ganz kritisch! Sorry, klar kann man das mitsingen, aber sowas hochzuladen ist unprofessionell!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, ich finde das :thumbs_up:
    Egal, warum weshalb .....
    Zeigt, dass selbst Kess nicht immer der perfekte Vorzeigememsch ist, wie man bisher dachte, sondern auch mal ..... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: .... Oder wie war noch mal die Poldi Reaktion damals bei Jogi?


    Mir lieber, als wenn man so ein glatt gebügelter 100%iger ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich sehe das ganz kritisch! Sorry, klar kann man das mitsingen, aber sowas hochzuladen ist unprofessionell!

    Kess hat keinen Instagram Account. Er hat das also nicht online gestellt. Wahrscheinlich hat er es Freunden geschickt, die es dann weiterverteilt haben, etc.


    Immer noch blöd, aber man kann ausschließlich, dass es direkt von ihm ins www gelangte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also die deutsche Meisterschaft nimmt uns niemand mehr. Aber mit Blick auf den Eurovision Songcontest möchte ich Kessler nicht in der Startformation am Mikro sehen. Wenn Horn bis dahin nicht fit ist, muss Müller singen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als Derbyheld darf man alles. (Außer in Gleisbette fahren) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Derbyheld darf man alles. (Außer in Gleisbette fahren) :face_with_tears_of_joy:

    Blöd nur, dass das Video bereits vor dem Derby entstanden und im Umlauf war. Auf die übermäßige Derbyeuphorie kann man es also nicht schieben.


    Mal sehen wie lange es dauert, bis das Ding im Boulevard auftaucht. Ist doch ein gefundenes Fressen, endlich mal wieder ein Skandälchen am Geißbockheim. Wenn ich die Bild wäre, würde ich Kessler jetzt erstmal als frauenfeindlichen Psychopathen auf der Titelseite bringen:


    "Derby-Held Kessler: Skanal-Video aufgetaucht!"


    "Jetzt spricht Kessler: Darum filmte ich mich im Auto"


    "Schmadtke über Wampen-Video: Das geht zu weit!"


    "FC-Skandal: Schlägt Kessler seine Model-Freundin?"

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kess hat keinen Instagram Account. Er hat das also nicht online gestellt. Wahrscheinlich hat er es Freunden geschickt, die es dann weiterverteilt haben, etc.


    Immer noch blöd, aber man kann ausschließlich, dass es direkt von ihm ins www gelangte.

    So siehts aus diejenigen die sowas dann weiterleiten sind die wahren Penner.


    So schlimm find ich es im übrigen aber nicht wie hier wieder einige die Wellle machen