18 - KESSLER

  • Ich finde es auch nicht schlimm. Ok, blöd, dass jemand es öffentlich stellt, aber gut.


    Oder fühlt man sich als Frau jetzt diskriminiert oder sowas?

  • Über den Liedtext lässt sich natürlich diskutieren - zumindest musste ich mitunter lachen, wenn er im Stadion rund um mich gegrölt wurde 8)

  • Wer sich bei Uhr oder Lampe angesprochen fühlt ist selbst Schuld. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er es selbst eingestellt hat, :woman_facepalming: waren es Freunde würde ich Ihnen eine in die Fresse hauen
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! Aber Oro findet es geil frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Clever das zu verteilen war es sicher nicht, da ziemlich derbe und grenzwertig - ich hab mich aber amüsiert und fand's lustig!
    Kess ist, soweit man das von außen beurteilen kann, ein freundlicher und sympathischer Mensch, da kann man sowas schon mal nachsehen finde ich.
    Man hat halt mal seine 5 Minuten, außer man ist ein absoluter Langweiler.

  • Ich finde es auch nicht schlimm. Ok, blöd, dass jemand es öffentlich stellt, aber gut.


    Oder fühlt man sich als Frau jetzt diskriminiert oder sowas?


    Finde ich


    Aber genauso wie Frau sich darüber, Mann über andere Sachen und Tierschützer über den Hennes sich aufregen ...gibt es hierbei sicherlich auch andere Meinungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zumindest werde ich das "Lied" jetzt nicht mehr hören können, ohne an Kesslers Schwanz zu denken :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:

  • viel Glück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstes Tor unglücklich kann er nichts machen.
    zweites Tor geht eindeutig auf seine Kappe, entweder ich komme beherzt oder gar nicht raus, so luschi jedenfalls nicht.
    Drittes Tor naja ich glaube den kann man auch halten bzw. Horn hätte ihn gehabt.
    viertes Tor machtlos.


    Passte heute zur ganzen Truppe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zweites Tor geht eindeutig auf Kappe unserer Innenverteidiger! Sörensen lässt sich aber so was von auf der flschen Seite überlaufen. Mavraj auch nicht ganz glücklich.

  • Und mindestens genauso auf Kessler das war ein sorry weichei verhalten entweder ganz oder gar nicht bei ihm war es genau die mitte und wurde bestraft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das zweite muss nicht so passieren, wenn er länger drin bleibt. Alle anderen gehen nicht auf seine Kappe, das war schlechtes Abwehrverhalten!!


    ALLEZ FC

  • Und mindestens genauso auf Kessler das war ein sorry weichei verhalten entweder ganz oder gar nicht bei ihm war es genau die mitte und wurde bestraft.

    Sehe ich anders! Den kann er halten, dagegen darf Sörensen das aber so nicht passieren!

  • Was wäre denn passiert, wenn Kessler raus käme und Sörensen seinen Fuß noch an den Ball bekommt? Er war ja dran, auch wenn zu spät.
    Dann heißt es, was macht der Kessler da?


    Auch das 3. Ding geht nicht auf seine Kappe. Wie soll er da raus kommen? So hoch kam der Ball gar nicht.

  • Was wäre denn passiert, wenn Kessler raus käme und Sörensen seinen Fuß noch an den Ball bekommt? Er war ja dran, auch wenn zu spät.
    Dann heißt es, was macht der Kessler da?


    Auch das 3. Ding geht nicht auf seine Kappe. Wie soll er da raus kommen? So hoch kam der Ball gar nicht.

    Ich weiss, dass Du entgegen dem Strom einen Kessler immer oder öfter beschützen willst. Aller Ehrenwert.


    Mal ganz nüchtern betrachtet fand ich schon, dass das 2. und 3. Tor nicht komplett auf Kesslers Kappe ging,
    sondern beim 2. gab es 2 Optionen:


    1. er bleibt auf der Linie
    2. er geht raus


    Und beim 2. wenn er raus geht, finde ich dass er energischer rausgehen muss,
    und dann nicht so ein Kuller Ball durch die Beine kassiert.



    Beim. 3 Gegenor...Tja ist immer so eine Grätchenfrage.
    Horn wäre wahrscheinlich auch nicht rausgegangen.


    Aber ein Bürki oder Neuer sind da abendteuerlustiger.


    Kessler war sicherlich nicht schuld an der Niederlage,
    aber wir haben heute aus gesehen, dass er keine Nr. 1 in der Bundesliga ist.