18 - KESSLER

  • ah ich mach mich jetzt vermutlich unbeliebt aber ist mir egal.

    Nicht unbedingt, ist deine Meinung steht dir ja frei, aber wen willst du als 2ten Mann ins Tor stellen. Wenn ich deine und auch
    die Hetzjagt anderer User gegen ihn sehe mal ein Frage. Sollen wir ihn verkaufen und einen anderen holen? Wenn ja, wen denn?


    Ich finde wir haben mit ihm einen sehr guten Horn Ersatz. Wann begreifft ihr das endlich mal!!!

  • Nicht unbedingt, ist deine Meinung steht dir ja frei, aber wen willst du als 2ten Mann ins Tor stellen. Wenn ich deine und auchdie Hetzjagt anderer User gegen ihn sehe mal ein Frage. Sollen wir ihn verkaufen und einen anderen holen? Wenn ja, wen denn?


    Ich finde wir haben mit ihm einen sehr guten Horn Ersatz. Wann begreifft ihr das endlich mal!!!

    Eben er ist Ersatz, da bekommst du keinen besseren

  • Ja genau er ist eben nur Ersatz aber wurde zuletzt in den Himmel gelobt und das war mir eben zuviel. Er ist ein toller Kerl und ne kölsche jung aber es hat schon seine Gründe warum er es nie richtig gepackt hat in der Buli

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja genau er ist eben nur Ersatz aber wurde zuletzt in den Himmel gelobt und das war mir eben zuviel. Er ist ein toller Kerl und ne kölsche jung aber es hat schon seine Gründe warum er es nie richtig gepackt hat in der Buli

    Ja soll man ihn etwa runter machen? Nein


    Er hat in letzter Zeit gut gehalten, aber man muss da jetzt nicht den Maßstab Horn für anlegen um seine Spiele als gut zu bewerten

  • Typische Situation für nen Torwart.
    Vorher pennen 3...4 Leute.
    Dann macht er auch nen Fehler und ist der Dumme.
    Torwartschicksal :crying_face:
    Auch wenn du vorher oder danach noch gute Dinger rausholst...bleibt das an dir kleben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ah ich mach mich jetzt vermutlich unbeliebt aber ist mir egal. Genau deswegen war ich gegen Kessler und behaupte auf Dauer hat er nicht das Bundesliga Format. Solche Gegentore wie das 1:0 sind klare Fehler und entscheiden nun mal ein Spiel genauso wie in Bremen. Da kann er danach noch so gut halten und das waren gute Paraden aber keine unhaltbaren. Sorry Kessler hat einfach immer mal wieder einen klops drin.


    Ja genau er ist eben nur Ersatz aber wurde zuletzt in den Himmel gelobt und das war mir eben zuviel. Er ist ein toller Kerl und ne kölsche jung aber es hat schon seine Gründe warum er es nie richtig gepackt hat in der Buli

    Er ist einer von 18 NO.2 in der Bundesliga. Da von "der hat es nie richtig gepackt" zu schwadronieren finde ich abenteuerlich. Er ist doch nicht ohne Grund No.2. Was hat der Welttorhüter denn am Samstag gemacht? Und, will man ihn vom Hof jagen? Kessler hat danach 3-4 mal richtig gut gehalten. Ich finde es eher lustig, wenn man pltzöoch lesen konnte (kann evtl. in anderen Foren gestanden haben) "Horn muss erstmal sich hinten anstellen, Kess ist genauso gut wie Horn usw.". Kess ist unsere No.2. Ihc bin zufrieden mit dem.

  • Ich find garnicht mal so sehr das es ein extremer Fehler von Kess war. Er ist letzlich froh überhaupt noch an den Ball zu kommen und so ist es auch schwer den festzuhalten. Mich stört in dieser Szene eher der Rausch. Man sollte auch immer mit Fehlern anderer rechnen und wenn er da wach gewesen wäre, dann hätte er sich noch vor seinem Gegenspieler schieben können und den Ball klären.


    Bei Kess haben mich gestern eher andere Sachen gestört. Ich hab das Gefühl das er extrem auf der Linie klebt vorallem wenn der Gegner den Ball in seinen Reihen hat. Spielt dieser denn Ball in die Schnittstelle dann in den 16er wartet man meist vergeblich auf ihn. Zudem seine Spieleröffnung. Aber gut er ist der zweite Schnapper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es war eine Verkettung von unglücklichen Aktionen (ping pong), Ball nicht richtig geklärt.
    Foul von Wood an Hector nicht geahndet und Kessler leider hat
    es mit seinem Fehler vollendet.


    Das war ein Kullerball.


    Und das sieht man bei Kessler ja öfter, der lieber faustet anstatt auch mal festzuhalten.

  • Auch wenn ich langsam den Verdacht erregen könnte ein Rauschjünger zu sein :face_with_tears_of_joy:
    Kann ich so nicht stehen lassen...
    Wenn dann rege ich mich in der Szene über Sörensen und die anderen beiden Spieler von uns auf die es nicht geschafft haben den Fischkopp zu stoppen...oder richtig zu klären(Sörensen)....dann über Kess der den Ball nicht festhält....und dannauch eventuell mal über Rausch der da nur noch doof gucken kann.
    Ja er hätte auch etwas hinter Kess stehen können.
    Aber...da war er nur noch das letzte Glied einer langen Fehlerkette inklusive nicht gepfiffenem Foul an Hector..so hab ich es empfunden :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So ganz nebenbei, Kess ist "Spieler der Monats Januar 2017" :grimacing_face:


    Glückwunsch! :thumbs_up:


    3 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Den haben doch nur Ahnungslose und Eventottos gewählt :clown_face:


    Hat er sich verdient, wobei ich immer noch dabei bleibe - Spielaufbau 6, setzen.


    ALLEZ FC

  • Pass besser auf mit solchen Aussagen, sonst sagt dir unser falscher Gott das du Poldi auf mannigfache Weise befriedigen sollst. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, wer auch immer ihn gewählt hat :zany_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke