18 - KESSLER

  • für mich war er schlicht weg nicht der Beste im Monat. Und das generelle Thema lassen wir lieber! Bin froh, wenn Timo wieder zwischen den Pfosten steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin froh, wenn Timo wieder zwischen den Pfosten steht!

    alles klar.


    komm du nochmal auf die Idee und mach einen User an weil er gegen einen Spieler was schreibt. Letztendlich hast du mal hier
    rumposaunt das man das ganze Team unterstüzen soll!!


    So sieht also deine Unterstützung aus.... :face_vomiting:

  • wieso bist du so schlecht gelaunt?


    habe von Anfang an gesagt, dass ich froh bin, wenn Timo wieder im Tor steht, weil ich Kess einfach schlechter finde. Das hat weder etwas mit mangelnder Unterstützung zu tun noch mit anderen Dingen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin nicht schlecht gelaunt, im Gegenteil läut doch alles gut und freue mich auf morgen :hennes: Hai :prost:


    Kann man sehen wie man will, ich finde das hat was mit Wertschätzung zu tun und da hat ein solcher Satzt einfach
    nichts zu suchen. Wie gesagt, das ist meine Meinung dazu. :winking_face:

  • die Meinung kann ich nun mal in Bezug auf Kess Leistungen nicht teilen. Ich sehe zwar größtenteils gute und eine sehr gute Leistung, aber Timo ist nun mal eine Stufe besser. Gerade solche Fehler, wie beim Pokalspiel sind einfach ein Beleg dafür, dass es bei ihm nicht zu mehr reicht. Er ist wichtig fürs Team, aber halte ihn weiterhin nicht für einen Top Torhüter. Das hat aber auch nichts mit wenig Wertschätzung zu tun, sondern mit meiner Einschätzung seiner Karriere und bisherigen Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Meinung kann ich nun mal in Bezug auf Kess Leistungen nicht teilen. Ich sehe zwar größtenteils gute und eine sehr gute Leistung, aber Timo ist nun mal eine Stufe besser. Gerade solche Fehler, wie beim Pokalspiel sind einfach ein Beleg dafür, dass es bei ihm nicht zu mehr reicht. Er ist wichtig fürs Team, aber halte ihn weiterhin nicht für einen Top Torhüter. Das hat aber auch nichts mit wenig Wertschätzung zu tun, sondern mit meiner Einschätzung seiner Karriere und bisherigen Saison!

    nicht zu vergessen das 1:1 in Bremen, wo er auch schlecht aussah !

    EIERKOPP !

  • Alles in allem bin ich mit Kesslers Leistung sehr zufrieden.


    Er ist eine sehr gute Nr. 2 und bei wenigen anderen 1. Liga Clubs
    würde er auch durchaus es zur Nr. 1 schaffen.


    Allerdings sieht man halt auch einen Unterschied zu Horn,
    der nicht umsonst im ranking hinter Neuer gelandet ist.
    Daher vertritt Kessler Horn bislang prinzipiell gut (besser als ich gedacht habe)
    und ist daher ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs.


    Freue mich wie viele aber auch wenn Horn voraussichtlich gegen Bayern
    wieder auf dem Platz steht.

  • Leute jetzt macht unseren Kess nicht ganz nieder. Er ist ein guter Ersatztorhüter, nicht mehr und nicht weniger :grimacing_face:
    Seien wir froh das wir ihn haben, er muckt nicht auf und stellt sich nach der Genesung von Timo auch gerne wieder
    hinten an.

  • nein,das war falsch ausgedrückt. ich bin durchaus mit seinen leistungen zufrieden. aber er hat halt defizite, die sich nicht abstreiten lassen.deswegen ist er halt auch " nur " die nummer zwei.

    EIERKOPP !

  • Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf


    Jeder andere Bundesliegist wäre froh eine solche Nummer zwei zu haben,er ist ein sehr guter ersatz Torwart und hat meiner Meinung nach Timo Horn hervorragend vertreten,hatte sehr sehr gute Aktionen wo er uns auch so manschen Punkt gerettet hat.


    Natürlich hatte er in letzter Zeit auch den ein oder anderen Patzer,aber im grossen ganzen sind wir doch alle zufrieden mit ihm.


    Horn ist eine andere Hausnummer und jeder hier ist auch wieder froh wenn Timo wieder zwischen den Pfosten steht,aber trotz allem hat Kessler ihn bis jetzt gut vertreten.

  • :thumbs_up: Formuliert Winter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schöner Artikel über Kess und sein Leben als Torwart


    "Ich liebe diesen Fußballverein, seit ich denken kann"


    http://www.sueddeutsche.de/spo…-eine-kultfigur-1.3374772


    Wünsche ihm heute, besonders nach der ärgerlichen Gummifingesache, eine richtig gute Partie.
    Wer weiss wie oft ihm ein Startelfeinsatz noch vergönnt sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • Noch Fragen? Wie ich es immer gesagt, er kostet uns Punkte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Passte heute zur Mannschaftsleistung - das war schwach. Aber der größere Fehler vor dem 1:2 war erst der Ballverlust von Sörensen und dann das Foul von Clemens.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Passte heute zur Mannschaftsleistung - das war schwach. Aber der größere Fehler vor dem 1:2 war erst der Ballverlust von Sörensen und dann das Foul von Clemens.

    mag sein aber die Parade war einfach nur schlecht es ist wie ich immer gesagt habe kessler hat immer mal wieder tolle szenen aber genauso große Patzer die Tore verschulden und das in Regelmäßigkeit und das was er nun in kürzester Zeit gepatzt hat haben wir bei Horn in seiner ganzen FC Karriere nicht gesehen der hat aus seinem Ding in Dresden gelernt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • ich mag Kessler , aber deshalb ist er aucu nur die NR 2 genau wegen solchen Patzerwie heute und im Pokal

  • Tja, die letzten beiden Niederlagen gehen leider zu großem Teil auf seine Kappe. Mit einem 2.Ligakeeper kann man nichts reißen. Bin mal gespannt ob er seine Leistung heute mal kritisch sieht. Nach dem Pokalspiel kam ihm kein Wort davon über die Lippen. Das er bei jeder Gelegenheit den Club lobt und den Geissbock küsst bringt uns leider keine Punkte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sein Höhenflug leider vorbei. Noch 3 Spiele hoffentlich, und dann werden wir erlöst.

    Blödmann, war er alleine Schuld. Ich glaube es besser ich nehme ein Auszeit dieser Scheiss ist zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Also wenn man ehrlich sein soll, dann war Kessler quasi alleine Schuld. Sicherlich hätten beide Gegentore noch anders verhindert werden können, aber die entscheidenden Patzer gehen von Kessler aus.


    1. Vor dem 1:0 muss er einfach nur demn Ball wegeschlagen.
    2. Beim 2:1 der Ball wäre neben das Tor gegangen und das ich einen Ball nicht nach vorne oder in die Mitte klatschen lasse, dürfte schon jedem c Jugend Torwart bekannt sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!