18 - KESSLER

  • Blödmann, war er alleine Schuld.

    Nein, natürlich ist er nicht alleine Schuld.
    Insgesamt bin ich mit Kesslers Leistung zufrieden, was die letzten Spiele betrifft.


    Allerdings war Kessler leider auch heute wieder an einem Gegentor beteiligt.

  • Stöger wird es aber nicht mehr ändern und bleibt so lange an Kessler kleben bis Horn wieder fit ist.

  • War, ist und bleibt ein Bezirksliga Torwart.

    Sorry, aber das ist nun wirklich Stuss. Er hat uns auch schon mit Paraden den Allerwertesten gerettet. Nichtsdestotrotz sind diese Abklatscher nach vorne natürlich nicht das, was einem Timo Horn (mehr als einmal) unterlaufen würde.

  • Aus dem Grund hätte ich gerne Müller spielen sehen.
    Selbst letzte und vorletzte Saison war Kessler an einigen Gegentoren beteiligt (Mainz, Dortmund), dann hätte man die Spielzeit und Erfahrung auch Müller schenken können.
    Im Glücksfall hätte man direkt einen Nachfolger für Horn, falls er mal wechseln sollte.
    Kessler hat einige Male gut gehalten, keine Frage, aber wenn er an Gegentoren beteiligt ist, geht das Spiel meistens verloren.

  • Müller war gegen Preußen Berlin auch total wacklig. Außerdem wird er auch kein Nachfolger, falls Horn gehen sollte, das ist Unsinn, wäre er letzten Sommer auch nicht geworden.


    Nach Horn wird es halt schlechter, ist einfach so.

  • Da ja wieder alle Fifa-Affen wissen wie man sich auf dem Platz verhält ist natürlich Kess alleine Schuld am ausscheiden in Hamburg und der Niederlage von heute. Nebenbei ist er auch noch Schuld das RB in die Liga durfte und Trump Präsident wurde. :woman_facepalming:


    Wer dann doch mehr Ahnung von Fußball hat und nicht nur vorm Bildschirm zockt, wird wissen das es schon mit der Aufstellung fast zwangsläufig klar war das es nix wird.


    Bärenstarke IV´s (wobei mir Freddie in der IV besser gefällt als Heintz) auf außen gezogen, damit Subotic sein Debut feiern darf neben Maroh.
    Während des ganzen Spiels liefen 85% (mindestens) der Angriffe über unsere rechte Seite.


    Klar sah Kess bei beiden Toren blöd aus, aber wieviel Druck nach vorne wurde durch kluge Pässe aufgebaut??
    Gegen einen mittelmäßigen Gegner Beton anzurühren hat schon was.


    ALLEZ FC

  • Sehr richtig Skymax....klar war das ein megabock von Kessler (und ich freue mich auch schon auf den Tag an welchem Horn wieder im Kasten steht), aber wir haben es heute nach diesem Mistspiel nicht verdient etwas zählbares mitzunehmen. Kaum was nach vorne, Schiss in der Hose (angefangen auf der Trainerbank) und Spieler so aufgestellt, dass man ihnen die Stärken nahm...Kessler war sicher schlecht heute, jedoch kann man da eben auch noch ganz andere nennen, angefangen beim Trainer.

  • Stöger wird dem Kess kaum gesagt haben bleib zu weit vorm Tor und klatsch die Bälle nach vorne ab. Kess war heute der schlechteste Mann bei uns, ist nun mal fakt. Waren ja noch andere Szenen wie wo er auf der Linie kleben bleibt etc. Will ihn nicht bashen aber sein Anteil an der Niederlage war der wohl größte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger wird dem Kess kaum gesagt haben bleib zu weit vorm Tor und klatsch die Bälle nach vorne ab

    Sowas muss man Kess nicht mehr sagen. Das macht er auch ohne Zuruf seine ganze Karriere bereits so.


    Kess ist stark auf der Linie und hat sensationelle Reflexe. Aber sobald es ans Lauf- und Stellungsspiel geht, offenbart er seine Schwächen. Und das ewige Nachvornefausten der Bälle kommt dann noch dazu.


    Unabhängig seiner heutigen Leistung bleibe ich bei dem, was ich vor Monaten sagte: Kess rettet uns Punkte, genauso wie er Spiele mal verliert. Aber das wäre bei Müller genauso gewesen. Und da er der Mann der Zukunft ist, hätte man ihn aufbauen müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger wird dem Kess kaum gesagt haben bleib zu weit vorm Tor und klatsch die Bälle nach vorne ab. Kess war heute der schlechteste Mann bei uns, ist nun mal fakt. Waren ja noch andere Szenen wie wo er auf der Linie kleben bleibt etc. Will ihn nicht bashen aber sein Anteil an der Niederlage war der wohl größte.


    Schwachsinn, beim ersten Tor hätte niemand nichtmal der heilige Horn was dagegen machen können. Solche Tore sind nur äusserst schwer und mit sehr viel Glück haltbar, da muss der Torwart aber haargenau dortstehen wo der Ball hinkommt.
    Beim 2 tor, gut da kann man sagen unglücklich gelaufen, aber auch da seh ich keinen kapitalen Bock von Kessler.
    Aber gut ich hab jetzt schon öfter hier dich Erfahrung gemacht,
    dass es wohl Usus ist unter vielen "Fans" jede kitzekleine Chance zu nutzen um am besten gleich mehrere Säue durchs Dorf zu treiben.
    Viel Spass dabei vielleicht hilfts dabei sich selber besser zu fühlen!

  • aber auch da seh ich keinen kapitalen Bock von Kessler.

    ab da habe ich aufgehört zu lesen................................


    Dann erkläre mir mal was du für einen kapitalen Bock hälst wenn nicht das abklatschen nach vorne, vor die Füße des gegners.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Weil er nicht 32 ist. (Oder so)


    #darum

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal ob er 20 oder 32 ist, bei nem Horn-Abgang kommt ein neuer Torwart.

  • In diesem Moment ist er aber unser Youngster und somit die Zukunft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sozusagen Kessis möglicher Nachfolger. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.