18 - KESSLER

  • Ich bitte dich, solch ein Ball wehrt man nie und nimmer mit der Faust. Da ist man froh, wenn man mit den Fingern dran kommt.
    In diesem Fall ist Kessler sogar noch weiter gesprungen als andere es nicht schaffen würden und somit kam der Ball ans Handgelenk.

    damit gibst du dir doch selber die Antwort. Wenn er mit dem Handgelenk dran kommt dann kann er den Ball erst recht zur Seite fausten. Er hat den Ball einfach nicht gut koordiniert und hat es dann nicht korrigiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie stellst dir das bitte vor? Beim Flug aufhören zu fliegen?
    Du stellst dir das alles bisschen zu einfach vor.

  • Wie stellst dir das bitte vor? Beim Flug aufhören zu fliegen?
    Du stellst dir das alles bisschen zu einfach vor.

    er hat erstmal falsch antizipiert aber das kann ich immer noch mit einer Handbewegung korrigieren das hat er nicht gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • er hat erstmal falsch antizipiert aber das kann ich immer noch mit einer Handbewegung korrigieren das hat er nicht gemacht.


    Du wirst nächster Ersatztorhüter, du hättest total richtig antizipiert und diese (und selbstverständlich auch jede andere Situation) mit einer Handbewegung, ach sagen wir wie es ist mit einem Fingerschnippen korrigiert. Diese Klasse geht Kessler leider komplett ab, deswegen sollte er auf die Tribüne und du rein ins Tor, Horn kann auch gleich gehen, der hat auch schon mal Fehler gemacht, solche Schwachmaten brauchen wir hier nicht. Wenn dann nur perfekt und fehlerlos, (gutaussehend und sympathisch wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht so zwingend) alles andere kannst du knicken. :zany_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Rocco ()

  • Du wirst nächster Ersatztorhüter, du hättest total richtig antizipiert und diese (und selbstverständlich auch jede andere Situation) mit einer Handbewegung, ach sagen wir wie es ist mit einem Fingerschnippen korrigiert. Diese Klasse geht Kessler leider komplett ab, deswegen sollte er auf die Tribüne und du rein ins Tor, Horn kann auch gleich gehen, der hat auch schon mal Fehler gemacht, solche Schwachmaten brauchen wir hier nicht. Wenn dann nur perfekt und fehlerlos, (gutaussehend und sympathisch wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht so zwingend) alles andere kannst du knicken. :zany_face:


    Contenance, Freund der Sonne. Wenn auch inhaltlich richtig, musst du doch nicht unbedingt ausfallend werden :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • also Poldi kann der Schwerkraft entgegen wirken

    pffff... :woman_facepalming:

    er hat erstmal falsch antizipiert aber das kann ich immer noch mit einer Handbewegung korrigieren das hat er nicht gemacht.

    ... und dich im Tor beim :effzeh: , dann wären wir höchstens noch 4te Liga, wenn überhaupt!

  • also Leute das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich habe hier keinen persönlich angegriffen sondern nur meine Meinung kundgegeben und bei dieser bleibe ich auch. Solche Bälle kommen dauernd auf das Tor und werden fast immer anders pariert als wie es Kessler gemacht hat. Einen guten Torwart zeichnen schnelle Reflexe aus und wenn er diesen gemacht hätte, dann wäre der Ball nicht so nach vorne gelandet.


    Wenn ihr da anderer Meinung seid, ist das für mich okay. Das ist aber noch lange kein Grund hier mich persönlich anzugreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @sharky


    Mal im Ernst. Die Kessler Kritik, die hier kommt, hält sich doch in Grenzen. Ich meine von der Art und Weise.
    Der eine sieht Kessler besser der andere schlechter. Ist doch OK.


    Habe da jetzt nicht wirklich großartige Beleidigungen a la Pezzoni gesehen.
    Da waren wir früher viel schlimmer finde ich.


    Und mein Poldi Spruch, nicht überbewerten und nicht alles auf die Goldwaage legen...Bisschen Spass muss doch auch mal sein oder..

  • Einigt euch doch darauf, dass Horn besser ist.....und dass Kessler deswegen Ersatzkeeper ist!
    Das sind Fakten, oder!?


    Und warum er Nr. 2 ist hat ja bestimmte Gründe. Oder?


    alles korrekt?


    Jetzt müsste eigentlich alles geklärt sein!!


    sleep

  • Klarer TW-Fehler in Bremen.
    Klarer TW-Fehler in Hamburg.
    Kein klarer aber TW-Fehler in Freiburg.


    Das kann man nicht wegdiskutieren.


    Kessler ist eben ein durchschnittlicher Bundesliga Keeper Marke Wiedwald.
    Also ich bin mega froh wenn Horn wieder zurück ist...


    Und sollte Horn uns im Sommer verlassen, darf man nicht mit Kessler als Nummer 1 in die Saison gehen.

  • Du wirst nächster Ersatztorhüter, du hättest total richtig antizipiert und diese (und selbstverständlich auch jede andere Situation) mit einer Handbewegung, ach sagen wir wie es ist mit einem Fingerschnippen korrigiert. Diese Klasse geht Kessler leider komplett ab, deswegen sollte er auf die Tribüne und du rein ins Tor, Horn kann auch gleich gehen, der hat auch schon mal Fehler gemacht, solche Schwachmaten brauchen wir hier nicht. Wenn dann nur perfekt und fehlerlos, (gutaussehend und sympathisch wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht so zwingend) alles andere kannst du knicken.

    Die Person, auf die du dich beziehst, hat ihre Argumente genannt. Inhaltlich. Daher verstehe ich nun nicht so ganz, warum du auf die persönliche Schiene abdriften musst. :winking_face:


    Niemand hier will "perfekte" Spieler. Wir alle wissen, dass Fehler immer mal vorkommen und dass jeder sie macht. Ist doch auch ok, solange man draus lernt und ein Entwicklungsprozess erkennbar ist. Und genau der fehlt mir bei Kessler in Bezug auf einige seiner Mängel aber seit Jahren. Wobei ich nicht weiß, ob er da überhaupt dran arbeitet bzw. warum er sich in dem Bereich nicht verbessert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unter dem Strich bin ich der Meinung, daß Kessler in der Abwesen-
    heit von Horn einen guten Job gemacht hat.
    Ich bin allerdings auch der Meinung, daß Kessler sowohl in Hamburg
    als auch in Freiburg an der Niederlage durchaus beteiligt war. Den Ball vor dem ersten Tor in Hamburg darf man ruhig auch mal fest
    halten. Und in Freiburg fängt der ganze Mist vor dem ersten Tor mit
    einem unnötigen Pass von Kessler an(am Tor selber ist er schuldlos).
    Und beim zweiten Tor stellt Kessler nur drei Mann in die Mauer(und
    das gegen einen Freistossschützen a la Griffo). Der Rest ist halt
    Unglück.
    Aber nochmal - Kessler hat die Sache bisher ordentlich gemacht. Der
    überragende Tormann wie Horn vor der Verletzung ist er eben nicht.
    Das heisst nicht, daß Horn keine Fehler macht aber in der Summe
    aber weniger.

  • das 1:1 in bremen nict vergssen. war für mich ebenfalls haltbar.

    EIERKOPP !

  • Und genau der fehlt mir bei Kessler in Bezug auf einige seiner Mängel aber seit Jahren. Wobei ich nicht weiß, ob er da überhaupt dran arbeitet bzw. warum er sich in dem Bereich nicht verbessert.

    Wann soll er das machen? Im Training?
    Es gibt Sachen, gerade beim Torwart, die kannst du dir nur über die Spiele holen. Und die hat ein Kessler einfach nicht.
    Hab schon gesagt, das raus kommen war auch bei Horn 2 Jahre seine große Schwachstelle und da war er schon jahrelang Torwart und hat wahrscheinlich tausende Stunden Training hinter sich. Die hat er aber nur über Spiele in höheren Ligen trainieren können. Nur da kommst du in solche Situationen.



    Und genau so etwas ist doch was die Kritik so falsch macht. Wenn Soll/Ist schreibt, den Ball in Hamburg darf man auch mal fest halten, dann pack ich mir an den Kopf. Einfach mal leicht dahin geschrieben. Wenn man sich die komplette Situation anschaut, vielleicht sogar mit paar Spielen im Tor als Erfahrung, dann weiß man, dass es eben nicht so leicht ist.
    Genauso wenn Fcler schreibt er hätte einfach seine Hand-/bzw. seine Armhaltung korrigieren und besser antizipieren müssen. Sorry, dass ist doch lächerlich. So funktioniert nicht Fußball.


    Aubameyang hätte gestern auch nur seine Fußstellung während des Schuss bisschen ändern müssen, dann wäre der Ball im Tor gelandet und nicht drüber. Das kann man ja wohl verlangen, den so ein Ball darf auch schon mal im Tor landen. :clown_face:

  • Ich denke es sollte jetzt auch gut sein, ich hoffe nur er wird jetzt am Sonntag nicht zu Übermotiviert an die Sache ran gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.