18 - KESSLER

  • Glaub ich nicht....der Schlacker wäre dann niemals zu Schuss gekommen......ist auch egal jetzt!! Raus muss er.....was dann letztendlich passiert - steht auf nem anderen Stern !!


    btw: Sky hat sich noch nicht gemeldet.....am 1.3.17 läuft dat Dingens ab.....bin mal gespannt...wahrscheinlich am letzten Tag...wie immer!! :face_with_tears_of_joy:

  • btw: Sky hat sich noch nicht gemeldet.....am 1.3.17 läuft dat Dingens ab.....bin mal gespannt...wahrscheinlich am letzten Tag...wie immer!!

    Die rufen noch an, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau! Sah man deutlich. Den hätte er leicht abfangen können/müssen! Das einzige was man ihm zu Gute halten könnte (wenn es denn so wäre?) - dass er dachte Rausch geht drauf....und Rausch dachte Kessler geht drauf.
    Er hat teilweise super Reflexe auf der Linie und ist mit Sicherheit kein schlechter TW. Aber er schätzt eben öfter Situationen und Bälle falsch ein...und das kostet eben manchmal Punkte. Nichts desto trotz ist er ein guter Ersatzkeeper.

    Eindeutig und zwar richtig eindeutig war dies ein Fehler von Rausch. Der hat gepennt ohne Ende.

  • 10 % Kessler

    Puh, nee. Der Fünfmeterraum ist das ureigene Revier des Keepers. Wenn der Ball da derart durchrollt, dann muss Kessler hingehen. Da will ich auch nicht hören, dass er vielleicht dachte, Rausch geht an den Ball. Was im Fünfer passiert, bestimmt der Torwart.Insofern kann ich Kessler hier nicht mit 10% der Verantwortung faktisch freisprechen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kess hat uns das Spiel in Gladbach gerettet. Von daher hat er noch einen großen Bonus bei mir. Aber Bremen, Freiburg und gestern Schalke hat er zumindest eine große Teilschuld an den Gegentoren. Bis Horn zurückkommt sollte es das aber auch hoffentlich gewesen sein. :candle:

  • Wenn der Ball da derart durchrollt,

    durchrollt?
    Zu viel Zeitlupe geschaut?


    Der Fünfmeterraum ist das ureigene Revier des Keepers.

    Foul ist, wenn der Schiri pfeift.
    Du bleibst beim Mann, selbst wenn er auf die Toilette geht.
    Die kurze Ecke ist Torwartecke.


    Fußballweisheiten, die jeder schon mal gehört hat, die nichts mit der Realität zu tun hat.

  • Die Einteilung in Prozente ist ja mal der größte Unsinn, sorry.

    Warum?


    Ein Tor entsteht in der Regel durch die Verkettung von mehreren Fehlern, und nicht nur EINEM.


    Fehler 1: Warum lässt sich Sörensen so austanzen wie ein Schuljunge
    Fehler 2: Warum ist Rausch nicht schneller am Ball als Schöpf
    Fehler 3: Warum geht Kessler nicht raus?


    Alles jetzt anhand an Kessler festzuhalten (das 0:1) ist nicht richtig wie ich finde.

  • Puh, nee. Der Fünfmeterraum ist das ureigene Revier des Keepers. Wenn der Ball da derart durchrollt, dann muss Kessler hingehen. Da will ich auch nicht hören, dass er vielleicht dachte, Rausch geht an den Ball. Was im Fünfer passiert, bestimmt der Torwart.Insofern kann ich Kessler hier nicht mit 10% der Verantwortung faktisch freisprechen.

    Wenn der Ball ohne Efee( weiss nicht wie man das schreibt) parallel mit einem langsamen Tempo an Kessler vorbei segelt, bin ich voll bei Dir.
    Bei dem Ball was das anderes:


    1. war er sehr stark mit Power gespielt
    2. und dann dreht es sich auch noch weg

  • Weil es keinen Sinn macht. Wenn Kessler den Ball irgendwie hält, ist Sörensen auf einmal zu 60% Schuld? Oder Rausch zu 40%? Oder ist dann alles wieder gut, weil kein Tor gefallen ist?

  • Damit wollte ich auch wenn es bisschen zu mathematisch ausdrücken,
    dass ein Gegentore von mehreren Spielern verursacht wird. Der eine hat einen größeren, der andere einen kleineren Anteil.


    Und Kessler, wenn man von Fehler spricht hat den kleinsten verglichen mit Sörensen und Rausch.

  • Weil es keinen Sinn macht. Wenn Kessler den Ball irgendwie hält, ist Sörensen auf einmal zu 60% Schuld? Oder Rausch zu 40%? Oder ist dann alles wieder gut, weil kein Tor gefallen ist?

    Also wenn Sörensen nicht gepennt hätte, hätte es zu keinem Torwartfehler kommen können. Müsste also heißen, das Sörensen Schuld hat.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sagen wir doch einfach das alle drei ihre chance verpasst haben zum jeweiligen Zeitpunkt das richtige zu tun.
    Denn so hab ich es empfunden...
    Sörensen machts dem Schlacker zu einfach und der überläuft ihn mit Ball.
    Kess war sich scheinbar nicht sicher ob er den Ball bekommt und lässt ihn durch...und hofft da wohl auf Rausch.
    Der wiederum kommt zu spät und der Schlacker stolpert den Ball rein.
    Typischer Fall von Fehlerkette für mich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Fehlerursache:


    50 % Sörensen
    30 % Rausch
    10 % Kessler
    10 % einfach gut gemacht von Schalke

    Klar ist Fußball keine Mathematik...aber ich finde die Aufteilung interessant und auch passend...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!