18 - KESSLER

  • ne...Sörensen hat such bei nem Zweikampf dumm angestellt und sein Gegenspieler ist ihm enteilt...dann hat er geflankt...viiieeeeel Zeit vergangen!!
    Deshalb...Kessler 70% und Rausch max. 30% !!


    :grimacing_face:

  • ne...Sörensen hat such bei nem Zweikampf dumm angestellt und sein Gegenspieler ist ihm enteilt...dann hat er geflankt...viiieeeeel Zeit vergangen!!
    Deshalb...Kessler 70% und Rausch max. 30% !!


    :grimacing_face:

    Natürlich kann man die Fehlerkette nicht bis ins Unendliche betrachten,
    aber Sörensen war schon der erste schlimme Fehler in der Kette.


    Ja, man hätte ihn reparieren können, aber es war aus meiner Sicht der Anfang vom Ende.

  • Da ich ja auch keine Ahnung vom Fußball habe,

    Da bist Du hier im Brett ja wahrlich nicht der einzige :winking_face:

    ich finde das man da viel dazu
    lernen kann.

    Das mit dem dazu lernen (oder auch generell etwas lernen) liegt auch nicht jedem hier.


    Da ich Dich nun schon ein paar Tage kenne, wage ich es zu beurteilen das Du mehr Ahnung vom Fuppes als ich vom Eishockey hast.


    Auch mit einem Tag Abstand bleibe ich dabei das es ein krasser Fehler von Kess war vor dem Tor (auch wenn das bei anderen zu :woman_facepalming: führt). Das vorher Freddie und nachher Koka auch fehlerhaft waren bestreitet niemand. Erst Recht ich nicht.
    Genauso bin ich der Meinung das Kess ein toller Typ ist, aber zurecht die Nr. 2 da ich nicht beurteilen kann ob Müller tatsächlich schon so weit ist Kess als Nr. 2 zu verdrängen.
    Ob Timo da anders zum Ball gegangen wäre kann man hin und her diskutieren wie man will, man wird es nie beweisen können.


    Schön finde ich allerdings das sich zum einen das "bashen" sehr dezent gestaltet, da auch unangebracht, zum anderen das Usern Ahnungslosigkeit unterstellt wird die tatsächlich praktische Erfahrungen haben (da meine ich nicht nur mich, es gibt genügend User die hier posten und Trainer und/oder Spieler waren) auch wenn die nicht alle/oder keiner im bezahlten Fußball tätig waren.


    ALLEZ FC

  • Unfassbar schlecht Kessler. Bitte kommende Woche den dritten Torwart rein, schlechter kann der gar nicht sein

  • Von mir aus auch Hamrol...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kess hat uns das Spiel in Gladbach gerettet. Von daher hat er noch einen großen Bonus bei mir. Aber Bremen, Freiburg und gestern Schalke hat er zumindest eine große Teilschuld an den Gegentoren. Bis Horn zurückkommt sollte es das aber auch hoffentlich gewesen sein. :candle:

    Da wurde ich aber schnell eines besseren belehrt.

  • Ich sage dazu besser nichts. Kessler kostet uns mehrere Punkte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unfassbar, wie er jetzt seit Wochen unfassbare Fehler produziert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kessler hat schon immer gepatzt da ist er konstant drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Müller kann man da auch mal reinstellen , schlechter macht er es auch nicht und ihm verzeiht man schonmal einen Patzer , weil er ja noch erfahrungen sammelt , ich mag Kessler und er hat auch ein paar richtig gute Dinger gehalten aber im moment bringt er uns Woche für woche um Punkte mit seinen Fehlern und wirkt daher auch sehr unsicher auf die Mannschaft

  • Die endgültige Bestätigung warum er immer die Nr.2 war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich!!! Jetzt hat er uns schon ordentlich den Schnitt versaut.
    Heute schon wieder 2 Fehler.


    1:0 zu kurz geklärt.


    3:1 ist seine Ecke, da darf der Ball niemals durch gehen.


    Bitte Horn mach schnell, das du gegen Bayern wieder ran darfst.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kommt noch einer mit beim zählen wieviele Punkte er uns nun schon gekostet hat mit seinen Patzern? Ich kann mir kaum vorstellen das ein Müller schlechter sein kann das dürfte schon sehr schwer sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!