18 - KESSLER

  • Wenn ich als Bundesligatorwart nicht weis das ich den Ball vorm 0:1 am besten über die Tribüne jagen muss habe ich aber meinen job verfehlt. Der sucht bei jeder Gelegenheit ddie Micros der medien, nach den letzten Patzern hört man wieder nix von ihm, schon gar keine Selbstkritik. Er war stehts bemüht...........................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • was heißt fertig machen ich denke es ist gerechtfertigte Kritik.

    Natürlich!! Fast jeder hat ihn kritisiert und ich meine auch nicht dich oder speziell einen User, sondern allgemein. Wir sind Fussballfans, da geht es schon mal verbal zur Sache, aber wir haben uns abreagiert denke ich. UND wir haben im Moment keinen anderen ausser Müller. Und die Diskussion hatten wir auch schon. Was soll man machen. Noch mehr verunsichern...bringt doch nichts.


    Ich meinte einfach nur fair bleiben. Denn es sind schon einige Worte gefallen, die na ja.....du weisst schon !!

  • Ok, heute kann man ihn wirklich nicht in Schutz nehmen.

    Ich will ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen, das 3:1 geht voll auf seine Kappe. Bei 1:0 hätte man den Ball weiter wegschlagen
    können, ist aber nicht passiert. Aber das die ganze Abwehr da keine richtige Zuordnung hatte das wird hier nicht erwähnt oder
    wird übersehen. Da waren so im "Karnevalsmodus" von der Abwehr. :winking_face:


    Wie gesagt 2 Böcke, abert auch 2 richtig gute Paraden. Aber ich werde hier nie mit einigen auf einen Nenner kommen.

  • Beim 1 zu 0 muss er das Ding einfach aus dem Stadion bomben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim 1 zu 0 muss er das Ding einfach aus dem Stadion bomben...

    habe ich ja hier geschrieben!!!!


    Bei 1:0 hätte man den Ball weiter wegschlagen
    können, ist aber nicht passiert.

    sharky...dass die Abwehr auch gepennt hat, macht halt seinen Fehler nicht besser!!

    Davon liest man aber hier nichts das die gepennt haben. Es geht im ganzen Forum fast nur um die Fehler von Kess!

  • Als Torwart bist du nun mal das letzte Glied und wenn du da patzt ist das eben entscheidend. Deswegen ist diese Position auch so wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der sucht bei jeder Gelegenheit ddie Micros der medien, nach den letzten Patzern hört man wieder nix von ihm, schon gar keine Selbstkritik.

    Auch so ein Schwachsinns Beitrag wieder. Wer von den fast 400 Spieler in der Bundesliga macht das denn und stellt sich wenn es
    Scheisse läuft vor die Kamera.

  • Auch so ein Schwachsinns Beitrag wieder. Wer von den fast 400 Spieler in der Bundesliga macht das denn und stellt sich wenn esScheisse läuft vor die Kamera.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch so ein Schwachsinns Beitrag wieder. Wer von den fast 400 Spieler in der Bundesliga macht das denn und stellt sich wenn esScheisse läuft vor die Kamera.

    Da willst du nicht wirklich ne Antwort drauf, oder? Machen weis Gott genug. Schau dir doch mal die Berichte der Spiele an wo er im Kasten war, wenn was geholt wurde gab er auch seinen Senf dazu. Ich will ihn hier nicht bashen aber nach den letzten Spielen ist er halt "DERMAßen AUßer FORM" das ich ihn eigentlich noch nicht mal auf der bank sehen will. Er hat uns jetzt schon einige Punkte gekostet, dazu großen Anteil am Pokalaus. Da reicht es nicht nach den patzern ein paar Paraden zu zeigen. Er ist Mental durch, Basta!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • was heißt fertig machen ich denke es ist gerechtfertigte Kritik.

    An solchen Gegentoren haben immer mehrere Leute eine Aktie.


    Beginnend bei den Vorderleuten, die in den letzte Spielen sonderbar unorganisiert wirken. Aber auch Stöger täte gut daran, die Abwehr vor Kessler enger zu stellen - Favre hats damit geschafft, die Böcke von ter Stegen in Gladbach zu unterbinden.


    Weitergehend kritisiere ich aber auch Bade, der die seit Jahren bei Kessler vorliegenden Schwächen im Lauf- und Stellungsspiel sowie beim Antizipieren der Bälle irgendwie nicht beheben kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei der Bewertung von Thomas Kessler muss man natürlich immer berücksichtigen, wie sehr wir von Timo Horn in den letzten Jahren verwöhnt wurden, schon klar. Und da muss Kessler halt abstinken. Es wäre auch falsch, Kessler alleine die Niederlagen der letzten Wochen anzukreiden.


    Hilft aber alles nichts, er hat nun einmal ein paar Böcke zu viel drin, die ihn immer nervöser zu machen scheinen.

  • Bei allem Ärger um die Fehler von Kessler.


    Stöger sollte ihn noch die nächsten 1-2 Spiele bringen,
    denn dann ist eh Horn da.


    Ich sehe dort das Risiko, wenn wir Müller bringen,
    dass Kessler dann verheizt ist und Müller auch, wenn
    der mal soeben 5 Dinger von den Bayern kassiert.

  • @jan2010


    Ich hätte gerne mal gewusst, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn Müller vor 2 oder 3 Spielen im Tor gestanden hätte
    und die wären auch alle verloren gegangen :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:

  • Dann wüsste man, dass es wahrscheinlich an der mangelnden Erfahrung und seinem Alter liegt.
    Bei Kessler gilt das leider nicht mehr.

  • Bei Kessler gilt das leider nicht mehr.

    Ja, er ist quasi eine aussterbende Art, weil er am Ball, konkret: Ballbehandlung und Abschläge, nicht viel kann. Pro Spiel drischt er mindestens zweimal den Ball aus der Hand ins Seitenhaus oder versucht, "meinen Freund Harvey" mit einem Abschlag zu erreichen. Es gibt halt Dinge, die du in dem Alter nicht mehr lernst.