18 - KESSLER

  • 18 - Thomas Kessler
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…_thomas_kessler_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2000
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Tor


    Geburtsdatum: 20.1.1986, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,95 m Gewicht: 92 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Grün Weiss Brauweiler, 1. FC Köln
    07/2005 – 12/2007 1. FC Köln II
    01/2007 - 06/2010 1. FC Köln
    07/2010 - 06/2011 FC St. Pauli (Ausleihe)
    07/2011 - 06/2012 Eintracht Frankfurt (Ausleihe)
    07/2012 - 06/2019 1. FC Kön (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 46 / - (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 13 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 13 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 :soccer_ball: 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kess kapott :flushed_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gute Besserung.
    Aber für Müller ist das natürlich eine Chance.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wird spannend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung, kölsche Jung. Müller hat mir aber ganz gut gefallen, auch wenn es nur 75 Minuten waren.

  • Gute Besserung :effzeh: :koeln: lieber Kess

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gute Besserung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass er nicht mehr lange die Nummer 2 ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er kann wohl in Berlin schon wieder auf der Bank sitzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Stammplatz also. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt, auch, wenn ich das nicht so gut finde... aber es ist besser so, dann kann Müller in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn die Entscheidung menschlich gesehen richtig wäre auf Kess zu setzen... Ich hoffe dass man sich für Müller entscheidet...

    Warum? Es gibt überhaupt garnichts was für ihn spricht, nur das Alter, aber das kann doch nicht der Hauptgrund sein oder?


    Müller ist kein Übertalent, wie es Horn war, er wird auch nie Buli Niveau erreichen, dafür reicht es bei ihm einfach nicht, es ist sogar schwer vortsellbar, das er überhaupt jemals kesslers Niveau erreicht

  • Beschwer du dich nochmal über "Stammtischniveau" :woman_facepalming:

    Ja mache ich, weil ich ihn auch in der 2. Mannschaft des öfteren gesehen habe und das was man da sehen konnte, ist defintiv nicht das Übertalent, welches in ihm gesehen wird


    Und seine Leistungen in der Buli und Pokal bestätigen dies, denn gegen Woburg war keine einzige Gefährliche Szene in dem Spiel...
    Und gegen Preussen Berlin hüllt man besser den Mantel des Schweigens, aber ihr könnt euch das ja nochmal anschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.