Mavraj, Mergim

  • 15 - Mergim Mavraj
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…5_mergim_mavraj_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 31.12.2016
    Position: Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 09.06.1986
    Nationalität: Albanien / Deutschland
    Größe: 1,89 m Gewicht: 84 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Sportfreunde Seligenstadt (bis 06/97), Kickers Offenbach (bis 06/2003),SG Rosenhöhe Offenbach (bs 06/2004)
    07/2004 - 06/2007 SV Darmstadt 98
    07/2007 - 01/2011 VfL Bochum
    01/2011 - 06/2014 SpVgg Greuther Fürth
    07/2014 - 12/2016 1. FC Köln
    01/2017 - 06/2019 Hamburger SV (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 127 / 1 (Stand 16. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 16 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 86 / 3


    Länderspiele: Albanien / Jugendspiele für Deutschland
    Spiele/Tore (A): 23 / 2 Spiele/Tore (U21): 2 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    05/06 06/07 07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 :soccer_ball: 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leider hat er das erste Spiel verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kann man absolut nichts falsch machen. Er wird denke ich auch nicht sehr viel kosten.
    Ist zuverlässig wenn mal Not am Mann ist, und spielt einen soliden Part.


    Allerdings muss und wird es sich hoffentlich auch mit der Rolle des back-ups begnügen/anfreunden.
    Für mehr sehe ich Mavraj aller Symphathie nicht.

  • Hat aber immer mal wieder einen bock drinnen und für den Spielaufbau nicht wirklich geeignet.
    Ist die Frage, ob man nicht einen jüngeres Talent für das selbe Geld bekommen würde, das aber mehr Potential hat.

  • mit 11 Talenten, ohne jede Erfahrung, würde ich mehr als nur Bauchschmerzen bekommen


    Wenn Mavraj gehen wollte, und man dann einen jungen Spieler aus der zweiten hochziehen würde, okay, aber... einen Vertrag auslaufen zu lassen um ein Talent zu holen ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Diesen Bock hat er meine ich aber immer oder meistens geschossen, wenn man meinte, dass er nahe der Stammelf war,
    und ein paar Spiele in Reihe gemacht hatte.


    Zur Absicherung, wenn wir mal die Führung über die Runden bringen wollen,
    oder wenn er mal für 1 Spiel aushilft. Da denke ich hat er keinen schlechten Job gemacht.

  • Macht ihn nicht schlechter, als er ist. Klar wäre er nach heintz und Maroh der dritte iv, solange Sörensen rv ist, aber er ist ein guter sowie solider iv. Die Verlängerung ist absolut verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seh ich genau so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit 11 Talenten, ohne jede Erfahrung, würde ich mehr als nur Bauchschmerzen bekommen


    Wenn Mavraj gehen wollte, und man dann einen jungen Spieler aus der zweiten hochziehen würde, okay, aber... einen Vertrag auslaufen zu lassen um ein Talent zu holen ?


    Mir würde ein Talent reichen auf der Position . Brauchen keine 11.

  • Macht ihn nicht schlechter, als er ist. Klar wäre er nach heintz und Maroh der dritte iv, solange Sörensen rv ist, aber er ist ein guter sowie solider iv. Die Verlängerung ist absolut verdient.


    Solide ist aber nicht dass was man braucht um Platz 9 zu verteidigen.
    Solide hatten wir mit Brecko mal. Bei Nürnberg hat man dann gesehen was man mit solide erreicht.
    Mit heintz und Maroh haben wir solche Spieler. Sörensen könnte auch noch. Vielleicht sogar noch ein Neuzugang. Dann brauch ich nicht noch mavraj

  • doch, da der Plan ja ist, mit einer Dreierkette zu spielen! Da brauchst du schon 5 IVs... mindestens vier, die wir ja haben, aber besser einen fünften. Diesen wollen wir ja noch holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja fand ich auch. schade, dass die Franzosen immer in der 89. Minute treffen. Hätte es ihm und Albanien gegönnt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • www.fanatik.com.tr/2016/06/18/…nmaya-cifte-iddia-1238951


    Keine Ahnung, irgendwas mit Besiktas.

    Hallo Caprone, großer Ziegenbock!


    ich lerne noch nicht so lange Türkisch, aber ich versuche es mal, müsste so in etwa hinkommen (was "stoper" bedeuten soll, weiß ich allerdings nicht, ich habe es einfach mal mit "Abwehrmann" übersetzt).
    Und den Absatz zu Achraf Lazaar lasse ich mal weg, falls gewünscht, kann ich den nachliefern. Türkische Sonderzeichen nimmt der Server leider nicht an.


    Doppelnennung zur Besiktas-Abwehr


    Bezüglich des Transfers eines Abwehrmanns und eines linken Verteidigers sind jetzt auf Kara Kartal (Internetseite von Besiktas, eigentlich schwarzer Adler) zwei neue Namen aufgetaucht.


    Die Klubleitung hat sich geäußert; Kölns Abwehrmann Mergim Mavraj und Palermos linker Verteidiger Achraf Lazaar wurden aufgelistet.


    Die Aussage von Technikdirektor Senol Günes präzisierend, haben die Schwarz-Weißen, die mit Blick auf die Abwehr vor größeren Änderungen stehen, jetzt zuletzt zwei neue Namen in den Mittelpunkt gestellt.
    Bei den anstehenden Transfers benannte Kara Kartal die Spieler nach eigenen Berichten und Auswertung von Aussagen des Vorstands; zunächst wurde für die Position des Abwehrmanns der albanische Spieler der Kölner Mannschaft der deutschen Bundesliga aufgelistet. Mavrajs Marktwert, der in der letzten Saison bei den Kölnern zwölfmal auf dem Platz stand, wurde mit etwa 2 Millionen Euro angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von joot () aus folgendem Grund: Worttrennung funktionierte zunächst nicht.

  • 3 Millionen wäre okay und wir hätten immer noch 4 IVs und sind ja angeblich noch an einem dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja ich denke mit Heint, Maroh und Sörensen wären wir gut aufgestellt außer wir spielen mit 3er Kette dann muss noch ein IV kommen. Von Mavraj war ich sowieso nie soooo überzeugt also wenn da ein vernünftiges Angebot im Bereich der 3-4 Millionen kommt wäre ein Wechseln okay.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!