Mavraj, Mergim

  • In der app stand, dass man offen mit ihm über seine Perspektive gesprochen hat als das Angebot aus Hamburg kam.
    Klingt für mich so als ob der Nachfolger schon im Visier ist...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wer weiß ob er in diesem Chaos Club überhaupt seine bisherige Leistung abrufen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein er hatte seine beste Halbserie, aus FC Sicht ist die Ablöse ein Segen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist ein intelligenter Spieler und Mensch. Er weiß, dass diese Saison eher Zufall war und das viel mit der Verletzungsmisere von Maroh zu tun hat.
    Er vergoldet seine Hinrunde indem er jetzt seinen letzten "großen" Vertrag unterschreibt. Das ist völlig in Ordnung so.
    Es wäre sehr wahrscheinlich gewesen, dass er wieder auf der Bank gelandet wäre. Dann wäre ein Wechsel im Sommer sehr viel schwerer geworden.


    Für den FC ist Mavraj als Spieler ein kleinerer Verlust. Und 1,8 Mio für ein halbes Jahr ist eine gute Summe. Das musste man machen.
    Schön das die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen wurden. Nun kann man sich um einen Spieler kümmern, der uns entweder bis zum Sommer hilft oder einen verpflichten, der etwas in der Spieleröffnung kann. Das wird in der nächsten Saison noch wichtiger werden und dort haben wir noch massive Probleme.

  • Maach et jood! Schade nach sehr stabilen Leistungen in der Hinrunde. Absolut zuverlässiger Fixpunkt in der Abwehr. Mal sehen, wer Nachfolger wird und ob dem die Stiefel passen.

  • Danke für die starke Hinrunde und persönlich alles Gute.


    Hoffe für uns, daß wir einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand haben.


    ....Hoffe für ihn, daß er eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfalle hat. :candle:

  • Was wünschen Sie dem FC?
    Wissen Sie: Köln war das bedeutendste Kapitel meiner Karriere. Hier musste ich die schlimmsten Schicksalsschläge meines Lebens wegstecken lernen: den Tod meines Vaters, meine schlimme Verletzung. Daher weiß ich wie viel Liebe ich hier erfahren habe und das werde ich nie vergessen. Es ist ein fremdes Gefühl zu gehen und wenn ich jemand mit meiner Entscheidung enttäusche, tut es mir leid. Freunde wie Maurice Weber, der ein Bruder für mich geworden ist und dessen Karriere ich mit begleiten werde, werde ich sehr vermissen und natürlich meine Kollegen.
    – Quelle: http://mobil.express.de/25387022 ©2016

  • Schöne Worte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Boxer aus Leverkusen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Mergim Mavraj, ich würde Ihren Worten ja Glauben schenken, wenn dieses Business nicht so verlogen wäre.
    Natürlich sind Sie nicht wegen "der schönen Stadt" - unsere ist übrigens noch viel schöner - oder weil Sie nur ein halbes Jahr Vertrag hatten dorthin gewechselt!
    Nein, Sie sind einzig und alleine dorthin gewechselt, weil Sie dort mehr Geld verdienen können!
    Es wäre ehrlicher gewesen, dies zuzugeben.
    Aber dies bedarf vielleicht eines anderen Menschen.
    Nicht das Sie mich falsch verstehen, ich gönne Ihnen diesen Rentenvertrag, aber vieles spricht für meine These, denn die Tabelle lügt nicht!


  • Das hört sich auch stark so an als ob klar war das er zum Saisonende gehen muss.


    Gehen Sie wegen der Kohle?
    Wer mich kennt, weiß, dass mir Wertschätzung viel mehr bedeutet als Geld. Es hat mir imponiert wie sehr Hamburg sich um mich bemüht hat. Sie haben mir deutlich gemacht, dass sie genau meine Eigenschaften in ihrer Lage nun brauchen. Ich hatte die Wahl zwischen einem halben Jahr Köln und 2.5 Jahren HSV – als Fußballer ist das ein Unterschied.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer zwischen den Zeilen lesen kann bzw. möchte, wird erkennen, dass Mavraj sehr wohl aus finanzieller Sicht dorthin wechselt.


    Was soll er auch anderes sagen:


    "Hey Leute, schmaddie wollte mir nur mickrige 800.000 EUR/Jahr anbieten und Didie 2,5 Mio. EUR!"

  • du weißt aber schon das er auch gesagt hat, daser wegen dem finanziellen wechselt oder?
    Die anderen Sachen Muss er sagen, damit er bei den HSV Fans nicht schon jetzt unten durch ist

  • Man wollte mit ihm verlängern und zwar zu besseren Bedingungen! Das war ihm aber nicht gut genug... ohne das KSV Angebot wäre er geblieben, weil er keine Alternative gehabt hätte. Aber egal, wer wegen welches Grundes auch immer gehen will, soll es tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man wollte mit ihm verlängern und zwar zu besseren Bedingungen! Das war ihm aber nicht gut genug... ohne das KSV Angebot wäre er geblieben, weil er keine Alternative gehabt hätte. Aber egal, wer wegen welches Grundes auch immer gehen will, soll es tun!

    er hatte auch neben dem HSV Alternativen wie Besiktas Istanbul


    Warum immer so angepisst wenn Spieler wechseln?