Mavraj, Mergim

  • und wie will er da auf 85 Prozent kommen? hat dann wohl nur 7 gehabt...


    Heißt im Umkehrschluss, dass er lediglich auf 7 Zweikämpfe gekommen ist. In einem Abstiegskrimi. Würde ich eher als unterirdisch betrachten.


    Aber schön, wenn man versucht, mit Einzeilern Stimmungen zu erzeugen.

  • Wieso Stimmung erzeugen? Es war sein freier Wille, uns zu verlassen. Da freue ich mich halt, wenn er bzw sein Verein verliert. Ob er da seine gewohnt starken Leistungen wiederholt, ist mir ehrlich gesagt fast egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut gut :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • is doch latte, wie viel Prozent Zweikämpfe Mavraj gewinnt oder verliert: Kein FC-Trikot --> autocold!


    Privat gönne ich ihm die Kohle, hat sich hier immer vorbildlich verhalten, sportlich gönne ich ihm den HSV allerdings auch.

  • Muss grischa vollkommen Recht geben,hab mich richtig über das späte Gegentor gefreut.^^ Mavraj musste sich bei der entscheidenen Szene von Gomez lösen,um noch nen Pass zu unterbinden..als dann Gomez das Tor schoss,und Mavraj da so konsterniert auf dem Rasen lag...herrlich!


    Ansonsten wünsche ich Mavraj nix schlechtes,war ja seine Entscheidung,aber dem HSV alle Grütze dieser Erde!


    (Wäre natürlich schöner gewesen,wenn Mavraj gegen uns im Pokal ne Vertragsklausel gehabt hätte,nicht gegen uns auflaufen zu dürfen)

  • Muss grischa vollkommen Recht geben,hab mich richtig über das späte Gegentor gefreut.^^ Mavraj musste sich bei der entscheidenen Szene von Gomez lösen,um noch nen Pass zu unterbinden..als dann Gomez das Tor schoss,und Mavraj da so konsterniert auf dem Rasen lag...herrlich!


    Ansonsten wünsche ich Mavraj nix schlechtes,war ja seine Entscheidung,aber dem HSV alle Grütze dieser Erde!


    (Wäre natürlich schöner gewesen,wenn Mavraj gegen uns im Pokal ne Vertragsklausel gehabt hätte,nicht gegen uns auflaufen zu dürfen)

    Hat doch auch etwas gutes, unsere Stürmer kennen Mavrajs Schwächen

  • Hat doch auch etwas gutes, unsere Stürmer kennen Mavrajs Schwächen

    Haben wir wirklich mehrere? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mavraj bekommt Probleme wenn die Gegenspieler mit Tempo und Kombinationsspiel anrollen.


    Wenn wir unser gewohntes Spiel mit Modeste als Alleinunterhalter aufziehen wird Mavraj meiner Einschätzung nach Modeste neutralisieren können.

  • Mavraj bekommt Probleme wenn die Gegenspieler mit Tempo und Kombinationsspiel anrollen.


    Wenn wir unser gewohntes Spiel mit Modeste als Alleinunterhalter aufziehen wird Mavraj meiner Einschätzung nach Modeste neutralisieren können.

    Genau dies war Thema in meiner Kaffeepause heute morgen. Leider sahen dies alle Kollegen von mir auch so wie du.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja das Modeste Alleinunterhalter ist konnten wir gestern deutlich sehen, da denn Alleine kann er es nicht ansatzweise richten


    Fand gestern Blöd das Rudi nicht kam

  • Heute hat "seine" Abwehr nur drei Stück bekommen....hab halt Schadenfreude,aber mehr wegen dem HIV

  • tja hat er bewusst gewählt... will auch mal wieder in der zweiten Liga spielen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lt Kicker tummelten sich immer andere Spieler im Strafraum und waren für die Tore direkt mit verantwortlich....?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es schade für ihn, weil der Wechsel unnötig war. Aber es ist seine Entscheidung gewesen und ich kann die Gründe verstehen! Wünsche ihm persönlich ganz viel Glück! Aber dem Pissverein nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange der KSV absteigt darf er gerne super Spiele machen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind mal Steher-Qualitäten. Heute 8 Dinger in München eingefangen, an denen er ein Portion Mitschuld trägt und dann nach dem Spiel diese Ansage:


    Mavraj: „Ab morgen sind wir bereit, Gladbach aus dem Stadion zu hauen.“


    Getreu dem Motto "Humor ist wenn man trotzdem lacht." :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo