Mavraj, Mergim

  • Schön zu sehen, dass er so schnell zu einem echten Hamburger geworden ist. Noch schöner wenn man bedenkt, dass es uns vor bis vor 4-5 Jahren selbst so ging, dass man vernünftige Spieler holt und die innerhalb kürzester Zeit zur Graupe mutierten.

    La Kölsche Vita Magica.

  • ja stimmt schon! Hoffe, dass Ingolstadt noch an denen vorbei kommt und die endlich absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was schreibt ihr hier eigentlich? Wegen eines schlechten Spiels gegen Bayern ist er jetzt ne Graupe?

  • wer zum Graupenverein KSV geht, wird über kurz oder lang zur Graupe :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fällt wohl für die nächsten 4 Wochen aus.
    Er hat sich einen Sehnenanriss am Knieansatz zugezogen.

  • Die Luft im Norden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1,8 Millionen waren es nicht wert ihn zu verkaufen.
    War nie ein großer Fan von ihm, aber seit er gewechselt ist ist unsere Defensive am Arsch.

  • Nein, Stöger hat in HH die Verunsicherung unnötig eingeleitet.
    Schonen, was wir er erst in der EL machen. :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei Aspekte unserer schlechten Defensive im Moment...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sieht leider Woche für Woche, dass es ein fehler war die gut funktionierende Abwehr unnötig auseinander zu reißen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wieso wird eigentlich immer konsequent ignoriert, dass er das Vertragsangebot des FC zur Verlängerung ausgeschlagen hat?
    Er wäre ohnehin zum Ende der Saison gegangen - allerdings ablösefrei. Es hätte absolut null Sinn gemacht, ihn für das halbe Jahr zu behalten und auf die von Hamburg gezahlte Summe zu verzichten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieso wird eigentlich immer konsequent ignoriert, dass er das Vertragsangebot des FC zur Verlängerung ausgeschlagen hat?
    Er wäre ohnehin zum Ende der Saison gegangen - allerdings ablösefrei. Es hätte absolut null Sinn gemacht, ihn für das halbe Jahr zu behalten und auf die von Hamburg gezahlte Summe zu verzichten.


    1,8 Millionen oder eine bessere Defensive die uns einen einstelligen Tabellenplatz garantiert hätte, mehr TV Gelder bringt und uns sicher hätte besser dastehen lassen können als in den letzten Monaten.
    Platz 5 wäre sehr wahrscheinlich save gewesen.
    Danach hätte er immer noch wechseln können.

  • 1,8 Millionen oder eine bessere Defensive die uns einen einstelligen Tabellenplatz garantiert hätte, mehr TV Gelder bringt und uns sicher hätte besser dastehen lassen können als in den letzten Monaten.
    Platz 5 wäre sehr wahrscheinlich save gewesen.
    Danach hätte er immer noch wechseln können.

    Mavraj der Superstar - die nächste Legendenbildung.
    Platz 5 wäre nicht mal mit Hummels und Boateng "save" gewesen, aber die Phantasie einiger nimmt hier aktuell interessante Formen an.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Danke für den sachlichen Beitrag, dir auch einen schönen Abend.

  • Ja, auf sachliche Kommentare antworte ich immer besonder gerne sachlich. Macht mehr Sinn, finde ich.
    Ebenso noch schöne Rest-Ostern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mit Mavraj: 15 Gegentore in 16 Spielen. 5mal zu 0.
    Ohne Mavraj: 21 Gegentore in 13 spielen. 2mal zu 0.


    Aber nein, die schlechte Rückrunde die wir ausgerechnet seit Mavrajs Wechsel spielen hat sicher nichts mit ihm zutun..


    Und schau dir mal die Tabelle an, bevor du so tust als ob es unmöglich wäre sich auf Platz 5 zu festigen.


    So, dir auch frohe Ostern :middle_finger:

  • Aber nein, die schlechte Rückrunde die wir ausgerechnet seit Mavrajs Wechsel spielen hat sicher nichts mit ihm zutun..

    Wer war denn mit Mavraij und Schmaddi im Zimmer??
    Fakt nach außen projeziert: Vertrag läuft aus und sollte auch nicht verlängert werden. Daraufhin hat Mavraij das Hamburger Angebot ins Spiel gebracht und um einen Wechsel gebeten.


    Wo kommt also die Mär her das Mavraij vom Hof gejagt wurde??


    ALLEZ FC

  • @skymax


    Deine Mudda vielleicht :winking_face:
    Wo steht, dass er vom Hof gejagt wurde?

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()