Mavraj, Mergim

  • mavraj hat die beste Halbserie seiner Karriere gespielt. Das konnte er weder vorher noch nacher bestätigen. So What...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hab nicht alle HSV Spiele verfolgt, aber abgesehen von paar Fehlern (die auch Heintz und Sörensen gemacht haben), hat er sich dort gut geschlagen.

    Ich habe natürlich auch nicht alle HSV-Spiele verfolgt, aber diejenigen, die ich in der Zusammenfassung gesehen habe, zeugten nicht gerade von einem guten oder gar überragenden Ex-Kölner. "Eingeschlagen" ist er, vielleicht können wir uns darauf einigen, bei den Fischköppen jedenfalls nicht.

  • Hatte den transfer seinerseit kritisiert. Sehe das auch immer noch so, dass das etwas riskant war. Aber jetzt muss ich sagen: der Erfolg gibt den Verantwortlichen recht! Gut, dass der fc die Kohle mitgenommen hat.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • finde auch, dass er hier sehr von der guten Defensive gelebt hat! Man sieht, dass er ein ordentlicher, aber kein überragender IV ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://www.hsv-arena.hamburg/2…neues-spiel-neues-glueck/
    aus dem Gravesen Blog
    Mergim Mavraj: „Wir haben mit dem Team ein Wunder geschafft. Für uns alle ist das der Höhepunkt unserer Karrieren.“
    Gravensen:
    Maximale Bezahlung bei minimalem Anspruch. (Zitatende)


    leider hat sich der Mergim bereits voll angepasst....


    ....und er hatte in der Rückrunde auch einige Böcke beim HSV drinne, dem fehlt halt der Verbund, den er hier in Köln hatte; aber er ist ja zufrieden (s.o.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke FC, alles richtig gemacht.



    Die nachgeweinten Tränen sind versiegt. Ein netter Mensch, aber in Drucksituationen auch verkackt. In Hamburg wird halt jeder nicht unbedingt besser

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Vertrag beim HSV wurde gegen Abfindung aufgelöst, steht vorm Wechsel zu Deportivo La Coruna in die zweite spanische Liga.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • steht kurz vor einem Wechsel zum FC Ingolstadt. spielt noch in Griechenland :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Matip wohl weg (Alter 33)
    Mergim kommt (Alter 32)...aha

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • rüüüüüüüüchtig Gott! Wenigstens einer, der es erkennt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum holen Wir ihn nicht?
    Der FC steht doch auf Rückholaktion en. :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Matip? Never.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • reisende sollte man nicht aufhalten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke