Mavraj, Mergim

  • ich hätte ihm das Tor so gegönnt!


    So wie Maroh 2014 in Golfsburg, das war so geil, aber damals leider verloren, jetzt immerhin einen Punkt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es hätten drei sein müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absoluter Abwehrchef gewesen :thumbs_up: Das können maroh und er halt wohl doch (noch) am besten von unseren vier richtig guten Innenverteidigern!

  • es hätten drei sein müssen!


    Der Schiri wollte es halt nicht... :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es liegt nie alleine am Schiri!!! Wir müssen diese Chancen einfach machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe sehr dass sein Vertrag verlängert wird. Top IV, verlässlich und grundsolide. Außerdem sehr sympathisch und geerdeter Typ.

  • das stimmt schon, aber auf lange kann man mit ihm nicht verlängern. irdenwann sind Heintz und Sörensen unsere beiden IV, die beiden werden sich entwickeln und dann muss man nicht Maroh und Mavraj auf die Bank setzen. Denke, wenn man 1-2 Jahre verlängert, ist das okay, aber mehr würde ich nicht machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eher 2 als 1 Jahr. Wäre auch o.k.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber nicht mehr. Das wollte ich damit nur sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön das er nun auch öfter spielen darf. Hab mein neues Auswärtstrikot mit seinem Namen beflocken lassen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hat sich auch den Salih als "Patenkind" geschnappt und führt den an die Profis ran. Sowas ist auch enorm wichtig und wird von außen oft nicht beachtet. Guter Mann!

  • ja klar das bestreite ich gar nicht und sehe es genauso, dass er und auch Maroh sowie Lehmann wichtige Stützen für die jungen Spieler sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorhin in der Sportschau wurde irgendwas über Tottenham gesagt.. weiß da jemand was? Oder habe ich es falsch verstanden?

  • hatte ein Angebot, glaube ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sieht ja das Kevin da auch nie spielt. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ebenso wie Matze und Domme, wir kommen nicht aus ohne ein Gerüst an erfahrenen und abgewichs....Spielern zu haben.
    Sie sind wichtig für uns. Und wenn dann alle so einen feinen Charakter habe wie Mav, können wir uns nur glücklich schätzen.
    Zumal dann, wenn sie auch noch sportlich so gut sind.
    Ich jedenfalls bin froh, das Schmaddi ihn hat nicht ziehen lassen.
    Wie wichtig das war, sieht man nun, wo Domme ausfällt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich habe das Gefühl, dass er nach seinen EM und Nationalmannschaftserfahrungen diesen Sommer nochmal einen gewaltigen Sprung gemacht hat.


    Er gibt den Abwehrchef und das macht er extrem gut.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • da gebe ich dir absolut Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist schon gut, dass wir hinten nicht nur einen erfahrenen Spieler haben, sondern gleich zwei. Sowohl Maroh als auch Mavraj sind in der Lage die Viererkette zu dirigieren und mit starken Leistungen voranzugehen.
    Aktuell haben wir schon eine besonders gelungene Mischung im Team.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das ist perfekt geplant von PS und JS! Bin auch super froh, dass wir beide haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke