Mavraj, Mergim

  • Geht echt so ein bischen unter, das muss mal gesagt werden spielt eine überragende Saison bis dato für mich die Überraschung neben Osako.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • starkes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Spiel mal wieder, man merkt nicht das Maroh fehlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde Maroh noch etwas stärker, aber da ist mittlerweile kaum ein Unterschied.


    Mavraj hat es sich verdient, dass er spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fliegt medial unter dem Radar, ist aber unser Fels in der Brandung. Einfach toll, wie er den
    positiven Schwung aus der EM mitgenommen hat. :thumbs_up:

  • Haut sich immer rein und wird, wenn Heintzi so bescheiden weitermacht, noch länger Stammspieler sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr seit Heintz zu kritisch und mavraj zu unkritisch;) in der Mitte liegt die Wahrheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jein. Mavraj hat einen riesigen Sprung gemacht zu dieser Saison

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Klar das bestreite ich nicht. Aber auch er ist nicht fehlerlos. Das wollte ich damit auch sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mavraj spielt wirklich gut muss man sagen, aber ich denke das Heintz doch wohl der stärkere von beiden ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heintz wird sich ja auch noch entwickeln. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mavraj spielt wirklich gut muss man sagen, aber ich denke das Heintz doch wohl der stärkere von beiden ist.


    Seh ich nicht. Heintz spielt leider manchmal ohne Kopf und kloppt mehr wie es früher bei IVs üblich war. Finde, dass mavraj cleverer spielt.

  • Seh ich nicht. Heintz spielt leider manchmal ohne Kopf und kloppt mehr wie es früher bei IVs üblich war. Finde, dass mavraj cleverer spielt.

    Heintz ist ja noch jung, Mavraj ist der erfahrenste von allen


    Beide haben unterschiedliche Qualitäten daher finde ich Heintz nicht so schlecht wie du

  • Seh ich nicht. Heintz spielt leider manchmal ohne Kopf und kloppt mehr wie es früher bei IVs üblich war. Finde, dass mavraj cleverer spielt.

    Können wir uns drauf einigen dass wir ein Paar richtig geile Verteidiger in unseren Reihen haben, auf die man sich, auch wenn hier und da mal ein Patzer dabei ist(die auch ein Hummels oder Boateng haben), immer verlassen kann. Die man bedenkenlos in verschiedenen Konstellationen zusammen spielen lassen kann. Die sportlich und charakterlich top sind.
    Und dass wir froh sein können, dass wir sie haben und sie noch ein paar Jahre bei uns bleiben !

  • Mavraj spielt jedenfalls viel konstanter.


    Er war schon die letzten Jahre OK, aber im Spiel hatte er immer wieder 1-2 Szenen, die halt zu Gegentoren geführt haben.
    Diese seltenen Schnitzer hat er diese Saison nahezu komplett abgestellt.


    Heintz hat halt andere Stärken:


    Sieht vielleicht manchmal wilder aus, aber dafür finde ich seine Eröffnung deutlich besser als bei Mavraj.

  • Überhaupt, was gibt es an unserer Defensive zu kritisieren? Wir haben die beste der Liga