Mavraj, Mergim

  • Mavraij hat eine absolut überragende Entwicklung genommen. Sehr konstante Form. Topverteidiger.


    Im übrigen ist das eine unserer besonderen Stärken. Wir haben vier wirklich gute Innenverteidiger. Auf dieser Zweikampfintensiven Position verletzt sich immer mal einer und wir können das ohne Qualitätsver-
    lust ausgleichen.


    Zurück zu Mavraij - Chance bekommen. Chance genutzt. Stark.

  • ist auch schon zum dritten Mal in die Spieltagself des Kickers nominiert worden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, liest du auch mal die Posts vor dir? :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • warum? Ist doch ein Fakt, dass er dort zum dritten Mal ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ah so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, liest du auch mal die Posts vor dir? :winking_face:


    Dann könnte er ja nur noch halb so viel spammen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oro halts Maul :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahaha :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war unglaublich stark heute wer hätte das gedacht aktuell konstantester und bester Abwehrspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hätte das nie gedacht. aber das er ein starker IV ist, wusste ich! Diese Saison zeigt er wirklich geniales!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube tatsächlich das einer der Schlüssel unseres relativ konstanten Erfolges unsere Innenverteidigung ist.Das hat Schmadtke wirklich gut gemacht.4 starke IV, das können wahrlich nicht viele Bundesligisten aufbieten.


    Das tolle ist das die halt auch alle feine Kerle sind und trotz der Konkurrenzsituation sehr gut miteinander auskommen.So ein Topmann wie Mavraj, und dann setzt der sich ohne zu murren auf die Bank wenn es mal sein muss..das ist fantastisch. So eine Einstellung und so einen Charakter gibt es nicht so oft in diesem Geschäft.

  • Seh ich auch so. Dazu kommt das er für Spieler wie Özcan total wichtig ist. Ich glaub der Junge hat ein total vernünftigen Charakter und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube tatsächlich das einer der Schlüssel unseres relativ konstanten Erfolges unsere Innenverteidigung ist.Das hat Schmadtke wirklich gut gemacht.4 starke IV, das können wahrlich nicht viele Bundesligisten aufbieten.


    Das tolle ist das die halt auch alle feine Kerle sind und trotz der Konkurrenzsituation sehr gut miteinander auskommen.So ein Topmann wie Mavraj, und dann setzt der sich ohne zu murren auf die Bank wenn es mal sein muss..das ist fantastisch. So eine Einstellung und so einen Charakter gibt es nicht so oft in diesem Geschäft.

    richtig, frag mal Hamburg: die haben nicht einen IV, der an unsere vier rankommt.