Mavraj, Mergim

  • Ach quatsch!!! Dafür hab ich nach einigen jahren gute Erinnerung an gute und auch sympathische Abwehrspieler

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 3 Mio für Mavraj (er ist 30.... Das wäre super!!!)... Für Wimmer 6 Mio hinblättern und zurück holen....


    Das wäre ein Weihnachtsgeschenk nach meinem Geschmack

    Mavraj wechselt wenn wir es nicht hinbekommen, und der HSV genug hinblättert.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Ich würde keine 6 Mio für Wimmer hin blättern plus Gehalt.
    Da wird man eine günstigere Alternative finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur, wenn wir viel Geld bekommen, ist da was dran... man wird sich wohl irgendwie einigen können. Würde es zwar schade finden, aber wenn wir auch aus diesem Grund einen IV suchen, kann ich es mir schon vorstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht will der FC ja nicht verlängern und Mergim muss sich eine Option suchen!?

    Genau so ist es: Er ist jetzt 30 und hat noch ein halbes Jahr Vertrag. Super Typ, spielt ne gute Saison, aber es gibt fußballerisch bessere. Er selber weiß, dass er mit 30 nur noch einen guten Vertrag in seiner Profilaufbahn unterschreiben wird. Wenn man beim FC nach einer jüngeren, fußballerisch besseren Alternative sucht und sich daher von ihm trennen wird, dann ist das sicher lukrative Angebot des HSV für ihn auf jeden Fall reizvoll.


    Im Übrigen geht es wohl nicht um einen Wechsel im Winter, sondern zur nächsten Saison (so steht es auf kicker.de).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • warum ?
    wenn man sich bis jetzt nicht auf einen weiterführenden Vertrag verständigen konnte, ist es absolut legitim, wenn Mavraj sich nach Alternativen umschaut.
    Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und muss sehen, dass er seinen letzten Vertrag so hoch dotiert wie eben möglich bekommt.


    Vielleicht hat man ihm bis jetzt Seitens des FC nur einen einjährigen Vertrag angeboten, vielleicht stimmt aber auch die Summe noch nicht.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • http://www.express.de/sport/fu…t-dem-hsv-laufen-25354798


    neue Nachrichten via express


    anscheinend hat der FC schon was in der Hinterhand....würde dazu passen, was ich letztens schon gelesen und nicht ganz verstanden habe (FC sucht jemand für die Abwehr)


    hätte ich Mergim auch nicht gegeben, aber anscheinend sind da im Hintergrund Sachen abgelaufen, von denen wir nichts wissen (bisher)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgen Mittag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann leihen wir Wimmer sicherlich aus und Mavraj wechselt an die Alster. Das wäre ja der Hammer :smiling_face:

  • Wenn er die Kühnekohle hinterhergeworfen bekommt....was willste machen?
    Ich glaube nicht das er bei uns für Nüsse spielt und das wir seinen Vertrag nicht auch aufgepeppt hätten.
    Nur wird der HSV halt sein Weihnachtsgeschenk anders finanzieren können als wir.
    Finds zwar schade aber ich kann ihn auch verstehen...mit 30 noch nen richtig fetten letzten Vertrag abschließen...die Gelegenheit ergibt sich wohl nur einmal.
    Auch wenn er damit zum Chaosklub der Liga wechselt.
    Die Kohle mitnehmen und gut is....gibt ja noch die Reeperbahn :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Bisher mussten wir immer für die Auflösung eines Vertrages Geld bezahlen, jetzt erhalten wir sogar noch 2 Mio dafür...
    Man sieht, dass sich die Zeiten für uns geändert haben...


    Als Ersatz haben wir mit Sörensen ja noch jemanden im Kader und Olkowski hat bewiesen, dass er beileibe kein schlechter RV ist...

  • Ich finde dann sollte Mergim sich heute nochmal mit einer Topleistung und einem Abschlusstor für den FC verabschieden!

    Mit dem Tor das wäre dann auch zwingend nötig sonst bleibt der FC der einzige Verein seiner Karriere für den er nicht getroffen hat (vorausgesetzt er trifft wenn dann irgendwann mal für den HSV)