Mavraj, Mergim

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn der wirklich gehen will, dann adios!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann doch lieber in die Türkei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube nicht, dass es um 1 Mio geht. kann es mir nicht vorstellen, dass er dieses Geld nicht hier bekommen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • besser so, als im Sommer gar nix

    Sagt sich so leicht, wenn wir keinen Ersatz bekommen, dann dann sind die 1.5 Mio gleich 0 Wert, denn 1.5 Mio können wir alleine mit einer besseren Platzierung wett machen

  • Wenn er wirklich im Winter gehen solte hat JS 100% einen guten Ersatz zur Hand.
    Ansonsten kann ich mir einen Wechsel zum HSV (neulich wurde sich noch moniert
    das die diesjährige Winterpasue Vereinen wie dem HSV in die Karten spielt) beim
    besten Willen nicht vorstellen. Nicht nach den diversen Verletzten aus der Hinrunde.

  • Findich super wenn wir jetzt mit dem HASSV regelmässig Spieler tauschen grübel :thumbs_down:

  • Zum HSV könnte ich nicht verstehen. Schmadtke hat noch vor kurzem moniert, dass die kürzere Hinrunde ein Vorteil für Kohleclubs wie die Hamburger sei. Er sieht diese Truppe also auch als direkten Konkurrenten. Und Mavraj ist ein super IV, der eine Abwehr durchaus führen kann. Ein absoluter Mannschaftsspieler!


    Dann für lächerliche 1,5 Mio.? Allein die Platzierung könnte da mehr reinspielen? Dann sollen die Geldvernichter tiefer in die Tasche greifen.


    Mich plättet diese Nachricht gerade schon. :crying_face:

  • Naja was bleibt uns übrig?
    Er will weg weil er wohl sehr viel mehr geld verdienen kann...
    Nun kannst du es aussitzen und hast keine Ablöse...ob nun 1,5 oder 2 mio.(mit der du eventuell das Gehalt eines anderen neuen Spielers Finanzieren könntest...Plus des jetzigen Gehaltes)...dafür aber nen Spieler der eigentlich weg möchte.
    Was innerhalb der Mannschaft auch für Unruhe sorgen könnte wenns mal nicht so gut läuft.
    Am Ende der Saison mußt du dann trotzdem Ersatz suchen.
    Oder du gibst ihn jetzt ab, nutzt die Kohle um zb. nen anderen zu bezahlen...und holst eventuell nen Subotic(nur ein Beispiel)...oder jemand anderen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • was ich crass finde, dass er letzte Woche so ein Interview gegeben hat... und jetzt ist alles anders! Wenn er weg will, dann braucht er so ein Interview nicht zu geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • überragend finde ich ihn nicht. Aber wir brauchen eigentlich eher noch einen großen Kerl mehr als einen weniger. Sörensen gefällt mir da hinten besser, Maroh auch wenn er gesund ist, aber eigentlich fand ich ihn auch oft besser als Heintz.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • der wechselt nicht nach hamburg. es scheitert schon daran das es beim hsv niemand mehr gibt der den vertrag unterschreiben kann

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber Mavraj ist heute nicht mal im Kader dabei und befindet sich derzeit wohl in Gesprächen in HH sagte Fuss :grinning_face_with_big_eyes:

  • Auf instagram hat er sich beim FC bedankt und sörensen,olkowski und bittencourt haben viel Glück für die Zukunft geschrieben/kommentiert . .. Spätestens jetzt ist klar das der weg ist.