Mavraj, Mergim

  • ich verstehe das einfach nicht, warum er meint jetzt gehen zu müssen!


    ich kann das sehr gut nachvollziehen. denn der hsv hat ihm wohl einen zweieinhalb jahre vetrag hingelegt. vielleicht sogar noch mit option auf ein weiteres jahr.was der fc geboten hat und ob überhaupt weis keiner. so üppig hat er übrigens in der zweiten liga nicht verdient.


    ich gönne es ihm, da er selbst als reservespieler nie aufgemuckt hat und wenn er gefordert wurde, immer seine leistung abgerufen hat.


    vielleicht hat man auch nur jetzt im moment den passenden ersatzspieler zur hand.

  • ich denke er macht einen Fehler, wenn er nach Hamburg geht.


    Weiterhin bin ich der Meinung, dass wir dann einen Spieler holen, der als Stammspieler gesehen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke er macht einen Fehler, wenn er nach Hamburg geht.


    Weiterhin bin ich der Meinung, dass wir dann einen Spieler holen, der als Stammspieler gesehen wird.

    Kommt halt drauf an in welche Richtung man sieht


    Sportlich ist das ganz sicher ein Fehler, denn besser als in Köln kann er nirgendwo glänzen


    Finanziell macht er mit dem Wechsel jedoch alles richtig, da die nochmal deutlich mehr zahlen (Zahlen immernoch auf CL-Niveau in Hamburg)

  • wenn Mergim abgegeben wird als unser Abwehrchef wäre alles andere als eine Verstärkung auch nur schwer zu verstehen. Ich kann auch nicht glauben das alles wegen 150.000€ im Jahr scheitern soll.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • na ja, wir wissen ja sehr bald Bescheid.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Bei einem Abstieg der Hamburger würde es billiger."


    Die steigen zwar eh nicht ab, aber warum gehen wir auf sowas ein?

  • Wie soll das gehen? Bei Abstieg billiger?
    Sollen wir denen dann etwas zurückzahlen, wo sie schon unseren Spieler bekommen


    Das ist völliger Blödsinn

  • Ich verstehe das so, dass die 1,8 Mio aus der Ablösesumme plus der Klassenerhaltsprämie bestehen.


    Wir bekommen also erstmal, sagen wir 1,5 Mio und dann im Sommer noch etwas.

  • Ja so würde es Sinn machen


    Die Bild ist aber auch ein Schmierblatt, welches nicht gradeaus Schreiben kann

  • Unter 2 Millionen hätte ich dem KSV den Stinkefinger gezeigt, die haben doch die Kohle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist absoluter Quatsch! Die 1,8 sind fix! Und bei Klassenerhalt bekommen wir einen Nachschlag! So ist es richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wartet doch erst mal ab,ist doch noch gar nix FIX,vieleicht bekommt er ja neues angebot vom FC und bleibt.


    Wäre mir am liebsten ,den auf ihn ist verlass und er ist Leistungsträger,kann locker noch 2-3 Jahre spielen und seine Leistung bringen ,für 1,8 oder 2 Millionen muss man erst mal so einen Spieler finden

  • 1,8 Millionen sind nicht viel heutzutage aber aufgrund der Vertragskonstellation doch absolut in Ordnung und ich glaube das maximum. Mavraj war wirklich der konstanteste IV diese Saison das ist echt schade das er geht, aber ich glaube das wir das gut kompensieren können selbst ohne Neuzugang.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wartet doch erst mal ab,ist doch noch gar nix FIX,vieleicht bekommt er ja neues angebot vom FC und bleibt.


    Wäre mir am liebsten ,den auf ihn ist verlass und er ist Leistungsträger,kann locker noch 2-3 Jahre spielen und seine Leistung bringen ,für 1,8 oder 2 Millionen muss man erst mal so einen Spieler finden

    Tja, wenn man schon einen fest hätte, warum gibt man diesen dann noch nicht bekannt? Ich bin nach wie vor sprachlos. Das ist für mich eine Riesendummheit, ihn gehen zu lassen für lächerliche 1,8 Mio zu einen direkten Konkurrenten, der mit Kohle nur so um sich schmeißt. Mavraj war unheimlich wichtig diese Saison und die ist nicht zu Ende...

  • Vertrag verlängern und dann, wenn er will, im Sommer für 8 Mio nach HH.
    Opa zahlt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, wenn man schon einen fest hätte, warum gibt man diesen dann noch nicht bekannt? Ich bin nach wie vor sprachlos. Das ist für mich eine Riesendummheit, ihn gehen zu lassen für lächerliche 1,8 Mio zu einen direkten Konkurrenten, der mit Kohle nur so um sich schmeißt. Mavraj war unheimlich wichtig diese Saison und die ist nicht zu Ende...

    sei froh das wir überhaupt was für ihn bekommen.


    Muss erwähnt werden das er Ablösefrei zu uns gekommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig