Mavraj, Mergim

  • Was soll den kippen? Glaubst du, dass wir noch absteigen können?

    Es könnte sein, daß uns dadurch die entscheidenden Punkte im Kampf um Platz 6 fehlen. Kurzfristig hoffe ich deshalb auf eine Lösung (z.B. Wimmer-Leihe mit Kaufoption) Mittelfristig macht es Sinn, weil Mavraj vielleicht noch 2-3 gute Jahre hat und der Clemens-Transfer damit quasi refinanziert ist und uns alle Handlungsmöglichkeiten für die Zukunft bleiben...

  • Schade aber für alle Seiten auch nachvollziehbar. Mavraj ist 30 so ein Angebot ist ein Geschenk für ihn. Behalten wir ihn geht er im Sommer ablösefrei zum HSV. So bekommen wir zumindest noch mal Geld und können passenden Ersatz finden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will keine Bonuszahlung aus Hamburg. Nein, ich verzichte sehr gerne darauf. :smiling_face_with_horns:


    Mergim, bist ein prima Sportsmann, gibst immer alles für Dein Team, ich gönne Dir den letzten großen Vertrag deiner Karriere. Und mit solch einem Vertrag ist es dann auch leichter, wieder in der zweiten Liga zu kicken! Du wirst es sicher verschmerzen.

  • Er ist sich aber schon mit dem KSV einig. Das Ding ist durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider ja! Die Istanbuler zahlen mehr... leider ist er sich wirklich schon einig und es wird später verkündet...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Enttäuscht über den Zeitpunkt des Wechsels,
    trotzdem aber, wünsche ich Mergim alles gute für die Zukunft.


    Nun ist unsere sportliche Leitung gefragt eine Reaktion zu zeigen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Tja, was soll man sagen.... Perlen vor die Säue sagt man wohl.... Mergim ist vom Faktor Mensch ein absolut toller, sympathischer Typ, der, denke ich, dem Team fehlen wird. Und über seine Leistungen zu letzt darf man keinesfalls meckern, wenn Mavraj gebraucht wurde, dann war er stets da. Wir verlieren also einen astreinen Profi. Einen, den ich dem HSV irgendwie so gar nicht gönne. Aber nun gut, man kann es nicht mehr ändern. Mergim, mach es gut, bleib wie Du bist und viel Glück in Hamburg. Aber tue uns noch einen letzten Gefallen und erspare uns wirklich die Bonuszahlung :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hat das hier prima gemacht...auch bei ihm hat es stöger geschafft das Maximum herauszuholen und da ich denke, dass der gute Peter dies auch bei seinem Nachfolger schaffen wird, ist mir nicht bange.

  • Zitat von mavraj in einem HSV interview
    :"Wie möchtest du dich dabei persönlich einbringen? In Köln hast du schließlich keine einzige Spielminute verpasst, standest in allen 16 Spielen in der Startelf.


    Mavraj: Ich wäre nicht traurig, wenn meine Serie reißt, wir aber den Klassenerhalt schaffen (lacht)."
    und darüber kann man echt nur lachen... Von EL aspirant zu Abstiegskampf...
    Aber nunja Geld regiert die Welt.

  • Ich wünsche ihm alles Gute.


    Allerdings bin ich sehr gespannt wie Mavrajs Stärken dort zur Geltung kommen.


    Gisdol lässt sehr offensiv und intensiv spielen. Sehr dynamisch wo auch die verteidiger idR schnell unterwegs sein müssen.


    Bei Stöger komplett das Gegenteil.

  • Er macht einen Fehler. Aber es war ja seien Entscheidung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der Ruhe ist es jedenfalls mal vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat hier gute Arbeit geleistet vielen dank dafür.


    Aber im Fussball ist es ein kommen und gehen. Und da Mergim jetzt gegangen ist wird ein neuer IV kommen. da der Kader ja nicht verkleinert wird.


    Die Positiven dinge überwiegen bei diesem Transfer. Gute Arbeit Herr Schmadtke!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig