Mavraj, Mergim

  • Gisdol hat ihn bequatscht hinsichtlich seiner Perspektiven...blablub


    Und dann der längere Vertrag zu besseren Bezügen....vielleicht klappt es ja
    Und Gisdol bleibt wirklich langfristig...Mergim wird sehen, ob es klug war....ist mir aber jetzt nicht wirklich wichtig, auch wenn ich neugierig bin, wer Hier klüger ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ein Schleimer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na so tief muss man denen nicht direkt in den Arsch kriechen, besonders da er vor nem Monat das gleiche über uns abgelassen hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sagt doch nur das der HSV einen Konkurrenzfähigen Kader hat
    Und das der HSV ein großer Verein ist, der viele Legenden hervorgebracht hat
    Und er sich verpflicht fühlt, sich damit zu identifizieren
    Und das der HSV zurecht auf Platz 16 Steht


    Also wo da Schleimen ist, das sehe ich nicht, denn er kritisiert den HSV ja auch in dem er sagt, das der HSV zurecht auf Platz 16 steht

  • Und ich finde es schon lustig Beckenbauer zu nennen, der da nach den USA noch was fürs Altenteil verdient hat, mein Vater sagt auch immer der hat da mehr gechillt als gespielt...


    Und übrigens hätten wir ihn zu der Zeit auch haben können, aber wollten nicht, also waren sie nur zweite Wahl. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wenn nicht unser größter Spieler, den in Deutschland jemals gespielt hat... aber Mergim übertreibt es mit dem kriechen! Da hat Oro Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja wenn nicht unser größter Spieler, den in Deutschland jemals gespielt hat... aber Mergim übertreibt es mit dem kriechen! Da hat Oro Recht!

    Wo denn? Er sagt das der HSV ein großer Verein ist (Ist er auch)
    Mehr sagt er nicht

  • das war er mal. das ist er aber schon lange nicht mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war er mal. das ist er aber schon lange nicht mehr...

    Was ist dann der FC?
    Wen die kein großer Verein sind, dann sind es wir auch nicht

  • "Mit Blick auf das gesamte Halbjahr steht der HSV zu Recht da."


    Reicht schon.

    Und das ist Schleimen?


    Seinem neuen Arbeitgeber zu bescheinigen da er in den letzten 6 Monaten nur Mist gebaut hat, würde ich jetzt nicht als Schleimen bezeichen


    Aber es wird ja immer gerne bei Abgängen nachgetreten, gehört wohl zum guten Ton

  • mit papadopolos oder so ähnlich, falls fit, könnte er sich auch schnell auf der bank wiederfinden...
    immerhin würde diese gut bezahlt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Selbst wenn, bleibt Beckenbauer ein großer Spieler


    Aber keine Sau verbindet ihn mit dem HSV. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #zurecht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt spielt doch nicht beleidigte Leberwurst, weil Mavraj zum HSV gegangen ist. Er war bis heute dort der einzige Winterneuzugang und ist deshalb erstmal logischerweise für die Presse interesssant und muss Interviews geben. Was soll er denn sagen: "Ich bin hier, weil ich mit 30 nochmal richtig abkassieren möchte", oder was? Er muss sich doch auch selber ein Stück weit dafür rechtfertigen, dass er vom ruhigen Umfeld beim aktuell 7. Platzierten mitten ins Chaos und in den Absteigskampf wechselt. Deshalb erzählt er halt was von der großen Vergangenheit des HSV, denn die aktuelle sportliche Situation erklärt wohl kaum, warum er dahin wechselt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)