21 - BITTENCOURT

  • Das Rausch zu langsam ist halte ich für Quatsch.. Dürfte unter den schnellsten im Kader sein.

    was? Rausch und schnell? Dafür muss er sich schon in einen Rausch spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke es sollte jedem klar sein das wir auch mit Leo diese obere Positionierung nicht halten würden. Bevor jemand in den nächsten Wochen noch sagt mit Leo würden wir weiter oben spielen, wenn unser FC ins Mittelfeld abrutscht. Wie gesagt so leid es mir für ihn auch tut, die Mannschaft wird das auffangen.

  • wir werden erst einmal morgen das Pokalspiel erfolgreich beenden! Und dann Hamburg schlagen! Denke nicht, dass wir abrutschen werden! Dafür sind wir zu gefestigt! Schade, dass Leo sich verletzt hat, aber wir werden das auch ohne ihn schaffen! Und in der Rückrunde, wird er dabei helfen, dass Wunder zu vollenden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei einem Hinrundenaus ist das richtig.
    *klugscheißmodus an*
    Allerdings sollte er nur bis zur Winterpause ausfallen und für das letzte Spiel der Hinrunde am 21. Januar wieder fit sein. Es sind also nur 8 Spiele.
    *klugscheißmodus aus*

    Niemand mag Klugscheißer :winking_face:


    Auf ein paar Seiten im Internet habe ich von einem Hinrundenaus (12 Wochen) gelesen, und was man bisher so über seinen Zustand hört, klingt wirklich nicht so gut.
    Stöger geht keine Risikos ein, solang er nicht 2-3 Wochen vor dem letzten Spiel zu 100% fit ist, wird er das eine Spiel dann auch nicht mehr machen.
    Hab da ein ungtes Gefühl bei.

  • einfach süss der Leo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natürlich ist es immer schade wenn sich ein Spieler verletzt, vor allem für den Spieler selbst. Darüberhinaus muss eine Mannschaft wie unsere dies auffangen können. Und unsere wird dies absolut können und machen. Dafür sind wir mittlerweile GOTT Stöger sei Dank zu gefestigt und die Mechanismen zu eingespielt.


    FYP


    Glaube nicht das es Stöger gefallen würde das du ihn dauernd Gott nennst. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vor allem wusel dich weiter durch die gegnerischen Abwehrreihen :thumbs_up:


    Ich finde es übrigens bemerkenswert, wekche Entwicklung er in dem einen Jahr bei uns gemacht hat.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja das wird schon klappen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich wird es klappen. Ich finde es für ihn nur so unfassbar schade. Wr ist ein Vollblutfußballer und gerade hat er eine wahnsinnig gute Phase. Umd eben Scheiße am Schuh.


    Mähste nix. Gute Genesung

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja, aber er ist eigentlich unverzichtbar für uns :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es geht alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SCHEIß VERLETZUNG!!! :face_with_symbols_on_mouth:


    Er fehlt vorne, hinten und in der Mitte. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ja gesagt der wird uns Überfall fehlen verdammten mist. Auf der Außenbahn sind wird keinesfalls gleichwertig aufgestellt erst recht nicht wenn wir noch die verkehrten spielen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wer da spielen soll. Hartel und Mladenovic kannste ja leider rausnehmen, Stöger lässt Reservespieler eh nicht direkt von Anfang an spielen. Vermutlich werden sich Zoller und Rausch bis zur Winterpause abwechseln.

  • Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wer da spielen soll. Hartel und Mladenovic kannste ja leider rausnehmen, Stöger lässt Reservespieler eh nicht direkt von Anfang an spielen. Vermutlich werden sich Zoller und Rausch bis zur Winterpause abwechseln.

    Das wäre ja das grauen schlechthin. Dan lieber noch Osako links und Guirassy oder Rudnevs neben Modeste. Warum nicht mal Härtel der junge ist wenigstens mal einer der dribbeln kann,

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.