21 - BITTENCOURT

  • bis er wieder fit ist... also Pause plus Wiederaufbau sollten 3 Monate betragen! Wenn es normal läuft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist laut seinem Instagram-Account wieder im Training! Ob er diese Jahr noch eingreifen kann wage ich zu bezweifeln aber damit ist zumindest die Wahrscheinlichkeit groß, dass er zum Spiel gegen Mainz wieder komplett fit ist.

  • Ist laut seinem Instagram-Account wieder im Training! Ob er diese Jahr noch eingreifen kann wage ich zu bezweifeln aber damit ist zumindest die Wahrscheinlichkeit groß, dass er zum Spiel gegen Mainz wieder komplett fit ist.

    nein er ist nicht im Training, er hat Geburtstag
    Bittencourt ist erst wieder Mitte Februar eine Option

  • Glückwunsch lieber Leo
    und ich hoffe auf einen guten Genesungsverlauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nein er ist nicht im Training, er hat GeburtstagBittencourt ist erst wieder Mitte Februar eine Option

    Alter, mit welchem Selbstverständnis und Arroganz du deine blöden BILD-Informationen hier verkaufst. Wenn Leo ein Bild von sich in Fußballschuhen postet mit dem Zusatz: "Best present, back on the pitch again" ist das wohl recht eindeutig.

  • Alter, mit welchem Selbstverständnis und Arroganz du deine blöden BILD-Informationen hier verkaufst. Wenn Leo ein Bild von sich in Fußballschuhen postet mit dem Zusatz: "Best present, back on the pitch again" ist das wohl recht eindeutig.

    Willst du mich verarschen?
    Leo wird heute 23 Jahre alt
    Und wenn du Instagram meinst, da hat Leo garnichts gepostet
    https://www.instagram.com/leobittencourt32/


    Leo kommt erst mitte Februar zurück

  • Wo seht ihr denn diesen "Back on the Pitch" Post? :face_with_raised_eyebrow:


    Habt ihr ein anderes Internetz als ich?

    Du klickst auf das Bild oben links


    Dann steht bei dem Bild, was aufgeht in der ersten Kommentarzeile:
    "leobittencourt32The best gift in life is health
    #backonthepitch#withthepowerriegelboy @yannbenjaminkugel"

    "I cant afford an actual signature"

  • Ja hab ich jetzt auch gesehen auch ein Posting vom FC. Wunder mich nur er hat das (laut meinem Internet :D) vor einer Stunde gepostet, @Chris R. hat's schon vor 4 Stunden erwähnt.


    Also entweder hat Chris hier das schnellste Internetz oder er ist Leo oder einfach nur ein Iluminat dammdammdammdamm *dramatischer Ton erklingt* :face_with_tears_of_joy:

  • Hat Leo über diese Instastory-Funktion (kurzfilmsequenz) geteilt.


    @FCALPAY: deinen Satz: "Willst du mich verarschen?" kannst du dir in den genannten schieben. Von Etiquette hälst du wohl auch nicht viel. Wieso bist du extrem überzeugt, dass du besser weißt wann Leo wiederkommt obwohl ich es mit der wohl glaubwürdigsten Quelle (dem Spieler selber) belegt habe? Einfach unfassbar unhöflich.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris R. ()

  • Schön das er wieder trainiert! Laut Express ist neben ihm und maroh auch lehmann bald wieder da.
    Es geht bergauf!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ah Zankerei wegen NIX


    allerdings hörte sich für mich die Nachricht, dass er wieder trainiert viel besser an, als "im Februar zurück"....danach hatte ich schon befürchtet, dass er erst im Februar mit Training anfängt


    das er jetzt langsam anfängt, läßt mich hoffen, dass zum Rückrundenstart bereit ist :slightly_smiling_face: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er mitte bis ende Februar seine ersten Einsatzzeiten nach der Verletzung haben sollte, wäre das schon ein gutes Zeichen. Umso früher desto besser.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins