21 - BITTENCOURT

  • Ich könnte jetzt in rot die Beiträge unterlegen, lasse es aber heute mal.
    Dennoch sei gesagt @Chris R. und @FCALPAY der Zwist ist absolut unnötig.
    Andere User haben es ja jetzt auch erkannt und ich habe es auch gelesen.
    Ich persönlich deute das #backonthepitch#withthepowerriegelboy @yannbenjaminkugel" das er ohne Krücken mit Benni Kugel trainiert.


    Es gibt also keinen Grund sich gegenseitig anzumachen, zumal der Instagram-Account wohl kein Fake-Account von Leo ist.


    Solltet ihr euch aber weiter in der Tonart austauschen werde ich in rot tätig (oder einer meiner Kollegen).


    Gruß skymax

  • Sehr gute Nachricht, hoffen wir mal das er weiter Fortschritte macht! Mainz und Darmstadt kommt bestimmt noch zu früh, aber vielleicht ist er Anfang Februar gegen VW wieder eine Alternative!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • er hat heute eine Laufeinheit sowie Ballübungen gemacht... er wird also im Januar wieder einsteigen! In den ersten Tagen vermutlich etwas aufholen müssen, aber es besteht eine hohe Chance, dass er gegen Mainz schon im Kader ist! Genauso Lehmann und Maroh werden es wohl schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tolle Nachricht,
    wünschen wir es ihnen und uns

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wie geil, 3 :candle: :candle: :candle: drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • super Nachricht dass wünsche ich ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadke: "Es sieht danach, dass Dominic Maroh, Leonardo Bittencourt und Matthias Lehmann zum ersten Spiel im Januar wieder mit dabei sein werden."
    Quelle: Geissblog


    :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Puh, das würde uns ordentlich Luft geben. In Mainz bitte 3-5-2 wie gg Dortmund und Werder. Hoheit im Mf sichern

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Puh, das würde uns ordentlich Luft geben. In Mainz bitte 3-5-2 wie gg Dortmund und Werder. Hoheit im Mf sichern

    Horn, Sörensen, Maroh, Heintz, Leo , Höger, Salih, Hector, Clemens, Osako und Tony! Puh, die Aufstellung knallt schon richtig. Geil! Damit wäre man technisch stark unterwegs und auch die Ballsicherheit wäre da!

  • Wenn den die Verletzten bei 100 % sind, schwer zu sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn, Sörensen, Maroh, Heintz, Leo , Höger, Salih, Hector, Clemens, Osako und Tony! Puh, die Aufstellung knallt schon richtig. Geil! Damit wäre man technisch stark unterwegs und auch die Ballsicherheit wäre da!

    Wenn fit, spielt Lehmann. Und in einem 3-5-2 wird eher Olkowski als Clemens spielen. Wir spielen auswärts bei einem Europacup Teilnehmer. Da werden wir nicht munter drauf los stürmen. Eher gezielt auf Konter setzen, bei frühem Pressing.

  • er wird wieder dabei sein! Es sind ja noch 4 Wochen!! Das packt er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist denn mit Osako bei deiner Aufstellung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grade auf effzeh.com gelesen, dass Leo wohl gestern in Cottbus geheiratet haben soll.


    Sollte dem so sein, Glückwunsch dazu

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • du schaust nie beim Express vorbei, gelle :winking_face:
    da stand das letztens schon als Vorankündigung und jetzt mit Bildern


    was ich gut fand: Dienstag Training am GBH
    Mittwoch Hochzeit in Cottbus
    Donnerstag: Training am GBH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bald haben wir gar keine Junggesellen mehr im Team. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist doch gut Oro...bald reden die Lebensgefährtinnnnnen von Spieler mit, wenn es um einen evtl. Wechsel zu uns geht :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hast mich erwischt, da weigert sich mein Rechner tatsächlich.
    Meist kann man ja nur eine Zusammenfassung von hier als "recherchierten" und "gut informierten Kreisen"


    lesen. und ich bin ja schon hier angemeldet :smiling_face_with_horns:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • :grinning_face_with_big_eyes: genau, und wo wir dabei sind: kirchlich wird im Sommer 17 groß gefeiert, damit dann bezüglich Leo voll informiert bist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • besten dank für die Info :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.